Sky Go App?

Diskutiere Sky Go App? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hey, hat jemand von euch die Sky Go App, die es bei der 360 gab, bei der X1 gefunden?
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
hey, hat jemand von euch die Sky Go App, die es bei der 360 gab, bei der X1 gefunden?
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Nein die kommt erst noch! Frühjahr 2014


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
unfug... ;/
dachte beim heutigen update ist irgendwas dabei, aber nöööö...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Sicher, dass das Ding für One kommt??? So wie es aussieht, kommt skygo auch für ps4.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ganz sicher!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
Jetzt bin ich durch Zufall auf die Antwort gestoßen! Vermisse die Sky Go App auf der One.. hatte mich mit der Xbox 360 so dran gewöhnt.. super das es "schon" im Frühjahr kommt.. danke für die Info! Like folgt! ;)
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Ich wurde vom Microsoft Support noch immer auf diese Info hingewiesen ->


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Dat wars dann wohl! Sky will einfach mal mehr kohle abziehen. Ich sehe ein baldiges ende von skygo. Sky will sky snap durchsetzen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Tobis

Tobis

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Dat wars dann wohl! Sky will einfach mal mehr kohle abziehen. Ich sehe ein baldiges ende von skygo. Sky will sky snap durchsetzen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Sehe ich leider auch so :-(

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Oje das lese ich überhaupt nicht gerne.
Also ich denke jetzt einfach mal positiv und bleibe in dem glauben das es doch noch kommt
 
N

nberuf3r

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Denke nicht das es für die one kommen wird denn wozu braucht die One skygo durch den hdmi in kann man den resiver anschließen und eben so tv schaun und die filme was da abgespeichert sind bei go kann man in anytime auch sehen... denke eher das snap ziemlich bald für die one und ps4 verfügbar sein wird
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja aber angenommen, du hast in deinem Haushalt Sky, aber nicht an dem Receiver der an der One ist? Bzw die Karte braucht jemand anderes gerade aus deinem Haus und will etwas sehen. Außerdem hat Sky Go ja auch viele Serien und so verfügbar, die ich nicht jederzeit im TV sehen kann, sondern nur zur bestimmten Sendezeit.
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Hat jemand was neues gehört zum Thema skygo für die xbox one? Irgendwann im März soll skygo ja für alle sky Kunden ohne Gebühren dazu gebucht werden. Da wäre eine weitere Plattform wie die xbox one ja schon sehr sinnvoll.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hab leider auch schon länger nichts mehr gehört.
Aber ich hoffe immer noch das die app kommt.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
hab mir gestern extra ne 360er fürs Schlafzimmer gekauft um dort skygo konsumieren zu können - und heute gleich mal Bundesliga live geguckt, klappt prima - auf der one brauche ich es persönlich dank sky anytime nicht


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
Gibt es eigentlich schon was neues bezüglich der skygo app und der x1?
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Ich hab mal gehört ka wo das stand das Sky mit Ms in Verhandlungen stehe. Wie weit das nun ist bzw ob das noch aktuell ist ka.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich hab mal gehört ka wo das stand das Sky mit Ms in Verhandlungen stehe. Wie weit das nun ist bzw ob das noch aktuell ist ka.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
In Verhandlungen, das ist standart aussage von SKY.
Bei denen steht immer alles in Verhandlungen, aber was wirklich brauchbares kommt dabei anscheinend nie wirklich rum.
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
Also wirds wohl die nächsten monate nichts. schade

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
q INFECTED p

q INFECTED p

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
q INFECTED p
Die sind auch schon seid 3 JAhren in Verhanglung mit Kabel Deutschland wegen 3D übertragung... :(
 
Thema:

Sky Go App?

Sky Go App? - Ähnliche Themen

  • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

    Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
  • Sky Xbox One App in UK verfügbar

    Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
  • SKY Snap App Probleme

    SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
  • Sky Go App für XBOXONE

    Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere
  • Sky App für XBox One?

    Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?
  • Ähnliche Themen

    • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

      Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
    • Sky Xbox One App in UK verfügbar

      Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
    • SKY Snap App Probleme

      SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
    • Sky Go App für XBOXONE

      Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere
    • Sky App für XBox One?

      Sky App für XBox One?: Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?

    Sucheingaben

    sky go auf xbox one

    ,

    xbox one sky go

    ,

    sky go für xbox one

    ,
    sky xbox one
    , sky go xbox one app, sky go ps4, sky go für ps4, skygo auf ps4 , wann kommt sky go für xbox one, sky go xbox one 2014, ps4 sky go, xbox one sky, X1 sky go, x box one sky go app, skygo xbox one, wann kommt sky go app für xbox one, GO LUMIA , xbox one apps sky go, Xbox One sky Go gucken, xbox one sky go möglich www.xboxone-forum.net, sky go auf der xbox one, sky go auf xbox one gucken, skygo auf xbox eingeschränkt, skype go xbox one, sky go über xbox one schauen
    Oben