Sky Bundesliga Beratung

Diskutiere Sky Bundesliga Beratung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir Sky für die Bundesliga anzuschaffen. Ich möchte so wenig wie möglich dafür bezahlen und nach...
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin,

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir Sky für die Bundesliga anzuschaffen. Ich möchte so wenig wie möglich dafür bezahlen und nach Möglichkeit auch nicht aufpassen müssen zu nem bestimmten Termin zu kündigen, weil es sonst teurer wird. Da hier ja sicher einige schon sowas haben und sich mit Sky auskennen (für mich ist Sky dagegen nen Buch mit 7 Siegeln) frag ich euch mal: Wie und wo komm ich an nen richtig gutes Angebot?

Mir ist bewusst, dass internationaler Fußball nicht dabei ist, aber ich bin eh bei int. Heimspielen im Stadion und auswärts kann ich mir ja noch nen Spieltagsticket kaufen, wenn mein Verein denn in der jeweiligen Runde noch drin ist.

Also bitte gebt mir Hilfestellung wieviel es kostet etc., kenne mich da wirklich 0 aus.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Erstmal: PayTV mit Werbung finde ich persönlich eine Frechheit und dafür würde ich auch niemals Geld ausgeben ganz zu schweigen von der Qualität der Kommentatoren..

Guck lieber mal nach ob dein Verein auf der Homepage was anbietet, das nur für die Spiele dieses Vereins ist. Das dürfte am billigsten sein
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich kann empfehlen Sky direkt anzurufen. Hier kann man gute Angebote erzielen. Sonst gibt es immer wieder Lockangebote.

Allerdings musst du wirklich Dein Abo rechtzeitig kündigen, sonst zahlst Du den vollen Preis. Das erste Angebot nimmt man bestimmt nicht an. Ich zahle momentan für tutti kompletti 38 Euronen inkl. HD (Läuft über Entertain). Vielleicht gehts noch besser ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Erstmal: PayTV mit Werbung finde ich persönlich eine Frechheit und dafür würde ich auch niemals Geld ausgeben ganz zu schweigen von der Qualität der Kommentatoren..

Guck lieber mal nach ob dein Verein auf der Homepage was anbietet, das nur für die Spiele dieses Vereins ist. Das dürfte am billigsten sein
Ich glaub die Kommentatoren kann man ja ausmachen.
Ich oute mich direkt im Thread: Ich bin Schalke Fan. Es gibt wohl etwas wie Schalke.TV, aber da sind die Spiele nur NACH Abpfiff abrufbar. Das find ich doof. Ich möchte es natürlich live sehen. Darum Sky. Ich hab auf anhieb gerade kein Skyangebot gefunden, auch wenn ich mal nen Schalke Sky Receiver gesehen habe...ich such nochmal nach dem Angebot.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich kann empfehlen Sky direkt anzurufen. Hier kann man gute Angebote erzielen. Sonst gibt es immer wieder Lockangebote.

Allerdings musst du wirklich Dein Abo rechtzeitig kündigen, sonst zahlst Du den vollen Preis. Das erste Angebot nimmt man bestimmt nicht an. Ich zahle momentan für tutti kompletti 38 Euronen inkl. HD (Läuft über Entertain). Vielleicht gehts noch besser ;)

Ich möchte wirklich nur Bundesliga gucken, den restlichen Kram will ich nicht und würde mich nur mehr kosten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mir ein einzelnes Paket im Preis senken.^^

Das mit dem selbständig kündigen kann ich mit leben, ich möchte nur eine Sache nicht: 2 Jahre Vertragslaufzeit wobei das erste Jahr billig is und das zweite Jahr dann richtig teuer.
Also ein Jahr Vertragslaufzeit wäre meine Wahl, wenn es das gibt.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
12 Monate 25€
Sky Sport und Sky Bundesliga. Guter Preis!!!!

Hier der Link
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Also direkt auf der Sky Seite liegt "Starter" und "Bundesliga" derzeit bei 19,99 im 12-Monats-Abo. Scheint aber nicht HD zu sein. Wird man nicht ganz schlau draus. Sollte es ohne HD sein dann kostet es nen 10er extra und 30,- nur für Bundesliga ist schon hart. Ich zahle auch 39,99 für tutti kompletti inkl HD. Das wären mir die 10,- wert. Wenn Dir HD egal ist dann geht das mit den 20,- einigermaßen. Ich hab damals auch Sky abonniert, weil mein Spocht leider nur dort gezeigt wird und dann hab ich aber alles genommen. Nur Spocht alleine war mir zu teuer. Das ist 5 Jahre her und ich hab es nicht bereut bisher.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Wer die Bundesliga schauen möchte, schaut in der Regel auch DFB Pokal und CL, vielleicht auch EL.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie gesagt: International bin ich immer selbst im Stadion, darum brauch ich das Paket nicht wo International dabei ist. DFB Pokal das gleiche.
Bundesliga ists nur zu schwer an die Nordkurvenkarten zu kommen, darum jetzt Sky Bundesliga. ^^

Sind die Sky Starter Sender gut? Oder sollte man da lieber die 5€ in die Hand nehmen und die Entertainmentsender nehmen? Was läuft denn da so jeweils?

Ich will halt nich 40€ ausgeben, wenn ich Sky eh nur für Fußball nutze. Wenn die Zwangssender ok sind, ists für mich auch ok^^ Aber ich brauch den Rest nicht...:D Wirklich.

Frage: Ist HD so wichtig bei Sky? Reicht das nicht so schon aus?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich hab echt keine Ahnung was die Starter-Sender sind. Aber im Zweifel dann lieber die anderen Sport Sender dazu.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab echt keine Ahnung was die Starter-Sender sind. Aber im Zweifel dann lieber die anderen Sport Sender dazu.
Das is das Problem: Man brauch entweder Starter oder Entertainment als Basispaket. Da kommt man wohl nicht drumrum. Hab gerade mal nachgeschaut: Die Sender im Starter Paket sind absoluter Mist. War ja beinahe klar. Jedem aufzwingen, damit man schonmal gerechtfertigt Geldziehen kann. Was ein Stuss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich hab auch sky komplett für 39,90 incl HD. Gabs mal bei ebay so ein Angebot. Alles darunter sind meiner meinung nach unfähre Angebote.

Ich finde 40 euro jetzt nicht schlimm wenn man Sat hat.

Bin von Kabel auf Sat umgestiegen und spare sogar noch ne menge Geld dabei ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja aber wie gesagt: ich will keine 40€ zahlen für etwas das ich eh nicht nutze. Ich gucke wenn ich TV schaue nur Pro7 wegen den Serien und sonst hab ich Amazon Instant Video, meine Bluray Sammlung oder ich geh ins Kino. Ansonsten zock ich Xbox.
Ich möchte bei Sky so günstig wie möglich Bundesliga gucken, mehr nicht. :D Für mich sind 20€ für Bundesliga also beispielsweise ein besseres Angebot als 40€ für alle Pakete zusammen. Denn die 20€ mehr wären bei mir schlicht Geld Verschwendung^^

Gibt es vielleicht einen speziellen Zeitraum, wo man besonders günstig das Bundesliga Paket buchen kann? Ich kann mir vorstellen, dass es sich in der Sommerpause lohnen würde?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Na, dann ist der Fall doch geritzt. Habe gerade ein wenig Dr. Google gefragt. Er findet momentan nix günstigeres als dieses Angebot für 20€.
Für den einen ist HD ein muss (so ein Mensch bin ich), dem Anderen ist es völlig egal. Ich finde den Unterschied gewaltig ;)

Link
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mal ne Frage wo ich mir gerad die Seite da ansehe: Da steht Sky Bundesliga 1 und Sky Bundesliga 2 als Sender. Kann es sein, dass ich ab und an nen Spiel zwingend in der Konferenz sehen muss? ^^ Z.b. gestern abend waren ja 7 Spiele exakt zum gleichen Zeitpunkt. Wie soll das mit 2 Sendern klappen?

Gibt es nicht Zeiten zu denen man das besser bestellen kann, weils billiger ist, bzw. sinnvollere Pakete hinzugefügt werden zum gleichen Preis?
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich glaube, es gibt 10 Bundesligasender. Eine Konferenz und theoretisch 9 Live - Spiele. Bekanntlich kommt das nur an Spieltag 33 & 34 vor ;)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich kann dir nur raten in ein Einkaufszentrum, Saturn oder Media Markt und den Sky stand aufzusuchen. Da war das absolute Komplettpaket mit Hd für 34,99€.
Oder Sky Welt was man immer dazubekommt mit Bundesliga für 16,99€. Darunter wird es nichts.
Nur leider gibt es die Angebote nur periodenweise
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich würde auch IMMER HD nehmen. Das ist einfach was anderes. Und wenn man gerne Serien guckt vielleicht doch nochmal drüber nachdenken über gesamt Paket. Alleine das bei Pro7 zu gucken würde mich gruseln wegen der ätzenden Werbung. Oder nen 10er investieren für Netflix HD (8,- ohne HD). Das die Starter Sender nix dolles sind hab ich mir gedacht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wo finde ich denn z.b. Sky Welt mit Bundesliga für 16,99?? Das wäre ja schonmal 3 € billiger als den Sky Starter Schrott mt Bundesliga für 19,99€.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mal ne Frage wo ich mir gerad die Seite da ansehe: Da steht Sky Bundesliga 1 und Sky Bundesliga 2 als Sender. Kann es sein, dass ich ab und an nen Spiel zwingend in der Konferenz sehen muss? ^^ Z.b. gestern abend waren ja 7 Spiele exakt zum gleichen Zeitpunkt. Wie soll das mit 2 Sendern klappen?

Gibt es nicht Zeiten zu denen man das besser bestellen kann, weils billiger ist, bzw. sinnvollere Pakete hinzugefügt werden zum gleichen Preis?
Kannst alle Bundesliga Spiele live sehen,sind ja mehr als nur zwei Bundesliga Sender das gleiche gilt für das Sport Paket alle Champions League Spiele live.
 
Thema:

Sky Bundesliga Beratung

Sky Bundesliga Beratung - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Oben