Sky App für XBox One?

Diskutiere Sky App für XBox One? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?
R

remo1981

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hi, gibt es schon Infos zur Sky App? Wann wird diese frühestens kommen?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Benutze doch mal die Suchfunktion. Eine Sky App ist derzeit nicht geplant.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Sosu, Sky Go App ist geplant ruf mal beim Support an oder schau bei FB irgendwo da steht was.....

Ich persönlich habe es bei SSNHD FB Fanpage gelesen dort haben mehrere unter einem Beitrag Kommentiert was mit der Sky GO App für xbox one ist.

Darauf SKY.
Es ist in planung bitte geduldigt euch ein wenig wir werden so schnellst wie möglich die Sky Go App für xbox one rausbringen wann genau können wir leider nicht sagen aber wir arbeiten mit hochtouren daran.
Oder so ähnlich haben sie es geschrieben......

Persönlich habe ich auch schon bei SKY angerufen darauf hat die freundliche dame das gleiche gesagt, desweiteren hab ich über SKY Snap gefragt als app für xbox one. Darauf hat sie gesagt hierbei ist noch nichts Geplant..........
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Echt? Großartig! Meine letzte Info vom Support war, dass sie keine planen, mit dem Hinweis, dass man ja den Sky-Receiver jetzt direkt an die One anschließen könnte.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Okey komisch nein also wie gesagt so hab ich es bei FB nachgelesen. Und die Dame hat es nochmal gesagt nur Sky Snap nicht was wirklich schade ist. Weil sonst hätte ich das auch dazu gebucht....

Naja ich würde sagen wenn du jetzt anrufst sagt die Dame oder der Herr eh Ja und wenn ich zur gleichen Zeit anrufe heißt es dann wieder nein. Lassen wir uns überraschen.

Ich glaube da weiß keiner so recht was stimmt :)
 
R

remo1981

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
es könnte für sky sinn machen keine app rauszubringen....die begründung klingt plausibel. find ich nicht gut.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja aber Sky Reciver anschließen oder Sky Go schauen sind trotzdem unterschiedliche Hausnummern.

Bei Sky Go hab ich halt den Vorteil einer riesen Film und Serien Media Thek die ich mir nach lust und laune wann was anschauen kann.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich finds auch super wenn sky endlich auf der x1 ist....freu mich schon
 
Thema:

Sky App für XBox One?

Sky App für XBox One? - Ähnliche Themen

  • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

    Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
  • Sky Xbox One App in UK verfügbar

    Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
  • SKY Snap App Probleme

    SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
  • Sky Go App für XBOXONE

    Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere
  • Sky Go App?

    Sky Go App?: hey, hat jemand von euch die Sky Go App, die es bei der 360 gab, bei der X1 gefunden?
  • Ähnliche Themen

    • Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?

      Win 10 Sky Go App auf Xbox One streamen?: Hi, es gibt ja für Win 10 die Sky Go App. Ist es durch das neue Dashboard und einen Win 10 Rechner möglich, die Inhalte lagfrei auf die One zu...
    • Sky Xbox One App in UK verfügbar

      Sky Xbox One App in UK verfügbar: Xbox One Dashboard - Sky TV App in England bereits erhältlich - Xbox One News Endlich dann dauert es nicht mehr lange bis die in Deutschland...
    • SKY Snap App Probleme

      SKY Snap App Probleme: Hallo Forum und euch allen einen Frohen 4. Advent, ich hab da folgendes Problem. Ich habe mich soeben bei SKY Snap, als bereits bestehender SKY...
    • Sky Go App für XBOXONE

      Sky Go App für XBOXONE: Hey Weiß jemand von euch ob es eine Sky Go App für die XBOXONE geben wird? MFG Schmere
    • Sky Go App?

      Sky Go App?: hey, hat jemand von euch die Sky Go App, die es bei der 360 gab, bei der X1 gefunden?

    Sucheingaben

    sky app xbox one

    ,

    sky snap xbox one

    ,

    kann man auf der xbox one sky gucken

    ,
    sky go xbox one
    , sky snap für xbox one, sky go für xbox one, sky go auf xbox one, sky go mit xbox one, sky für xbox one, xbox one sky go, xbox one sky, xbox one mit sky, kommt sky go für xbox one, wann gibts sky go für xbOx one, wann kommt sky go für die xbox one raus, sky xbox one app, sky auf xbox one, sky über xbox schauen, skygo Planung Xbox One , http:www.xbox-passion.def5-allgemeinessky-app-fuer-xbox-one-5381.html, gibt es sky go für xbox one, xbox one sky snap, snap sky app xbox one , xbox one snap sky, Sky snap app für xbox
    Oben