SKY Abo oder lieber eine Flaterate ?

Diskutiere SKY Abo oder lieber eine Flaterate ? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einer befriedigenden Lösung. Vorweg, besitze das SKY Abo schon seit über 12 Jahren. Mir fällt aber...
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einer befriedigenden Lösung.

Vorweg, besitze das SKY Abo schon seit über 12 Jahren. Mir fällt aber mittlerweile auf dass ich kaum noch SKY schaue. Meine Ex (mit der ich mich noch ganz Gut verstehe), die schaut mehr SKY per SKYgo als ich.. über mein Abo natürlich... :)
Apropos SKYgo, auf dem iPad ist die Qualität noch OK, aber über das App per Xbox ich die Qualität grausam, ist es bei Euch auch so?
Ich habe 150 Mbit, da müsste es eigentlich HD sein, aber SD ist sogar eine bessere Qualität als das was Skygo ausstrahlt.

Das SKY Abo kostet mich monatlich 43,90€ ohne Sport aber mit HD, 3D und SKYgo.
Wenn ich stattdessen z.B. maxdome oder watchever für 8,99€ abonniere und monatlich vielleicht 4 Filme ausleihe, komme ich auf ca. 25,- €. Und wenn ich nur Zocke aber keine Filme ausleihe bleibt es bei 8,99€. 4 Wochen Urlaub kostet es mich auch nur 8,99 anstatt 43,90€ :)

Was mein Ihr?
Soll ich das SKY Abo kündigen und mir lieber ne Flatrate anschaffen?
Naja, vielleicht meckert meine Ex, aber die kann ja dann watchever schauen... :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was man nicht nutzt, das brauch man nicht! Und da die ex wohl nicht zahlt, Pech, oder du lässt sie das abarbeiten oder in naturalien bezahlen!
Ansonsten was man nicht nutzt...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Würde ich in diesem Fall auch abbestellen.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Naturalien das ist gut. Werde dann auch mal sky abschließen:D. Nein im Ernst sky ist viel zu teuer. Selbst wenn du bei Xbox Video ausleihst kommst du preiswerter. Bei 3-4 filmen sind das 20 Euro.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
schlimo

schlimo

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Astrein boarder hahaha ich glaub das liegt am Jahrgang hehehe. Ich würde es auch kündigen wenn ich es nicht nutze. Die Ex kann dir doch egal sein auch wenn ihr euch noch gut versteht aber es ist nun mal die Ex. Eigentlich müsste man es so machen : sky kündigen und ein Neukunden Abo abschliessen, da kann man sparen. Denn die Langzeitkunden haben nur preisliche Nachteile und finanzieren die Neukunden in dem sie die teuren Vollabos bezahlen.
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
@Boarder76
Das ist eine "befriedigende" Lösung.... ;)
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
abarbeiten wäre doch gut :)
 
Kotzmeister

Kotzmeister

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Kotzmeister1983
Also ich habe auch Sky es ist der Hammer wenn man auf Sport und vor allem Bundesliga & Co steht, in diesem falle ein muss. Aber sonst lohnt sich Sky auf keinen Fall die Filme werden einfach viel zu oft wiederholt, es gibt nur ein paar neue Filme im Monat und dann für den Preis!
Also ich habe alle Abos bis auf Sport gekündigt. Würde mir an deiner stelle überlegen ob du nicht lieber zu einer Online Videothek gehst es ist billiger und sinnvoller für dich da du kein Sport schaust.

PS: Wenn deine ex Sky brauch soll sie es sich selber anschaffen und nicht bei dir schnorren

LG
Kotzi
 
Zuletzt bearbeitet:
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Ja, SKY lohnt sich wirklich nur noch wenn man Fussball Fan ist.
So, danke für Eure Ratschläge.

SKY ist gekündigt und die Ex kommt jetzt einmal im Monat zum Putzen in Dessous für ne watchever Abo.... :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
12 Jahre sky und noch kein weg gefunden sky komplett für 35€ zu sehen?
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Bis vor 4 oder 5 Jahren gab es diese gewissen Karten mit ROM-DingsBums. Da hatte ich auch Komplett mit Premiere Select. Aber die heutigen Möglichkeiten kenne ich nicht mehr.
Da gab es auch die K*y-Sh*ri*gs über Linux und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das hat hier nie niemand gemacht und darf hier auch nicht Gegenstand werden.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Also mein Arbeitskollege meint wenn man kündigt muss man sky ordentlich zappeln lassen wenns sie einem die Verlängerung anbieten. Und irgend wann kommen die dann mit 35€ für alles um die ecke.
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Bei dem Kündigungsformular gab es eine Option ob ich ein neues Angebot möchte.

Naja, mal schauen, vielleicht machen sie ja ein 35,-€ Angebot.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Normal gibts dann doch immer noch das 32,90 Angebot für alles.

Seit der Umstellung hat man halt dann trotzdem nicht alle Sender (Sport HD 3-? und BuLi HD 3-? gibts nur für Vollzahler)...
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Haben auch am vorletzten Tag der Kündigungsfrist das Angebot erhalten:

Sky Welt, Film, Buli, Sport, HD + HDD Receiver kostenlos für 24 Monate 34,95

Haben etwas Später aus dem Adventsangebot einen 2. HDD Receiver mit allem ausser Buli für 16 € dazugenommen. So haben wir im Schlafzimmer auch Sky.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
H

HarlekinsBerlin

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
80
Xbox Gamertag
HarlekinsBerlin
Ich habe jahrelang auch 32,90€ gezahlt, bei der jetzigen Kündigung/Verlängerung, war das billigste was Sie anbieten konnten bis zum letzten Tag 34,90€, was aber auch noch meiner Meinung nach vertretbar ist, für Sky Komplett.

Die 2€ Erhöhung pro Monat wurde begründet durch die neuen Bundesligarechte die sie sich wieder gesichert haben, natürlich für mehr Geld als vorher.:cool:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Derzeit schaue ich Sky kostenlos. ;)
Mein Abo ist letzten Monat abgelaufen aber die Programme sind noch alle offen. Hab Sky aber nichf direkt sondern auf meiner UM Karte.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Das holen die sich schon, keine Sorge!


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
MontyPike

MontyPike

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Für 35,- € SKY Komplett mit allem Zip und Zap würde ich auch nicht nein sagen....
Aber 44,- ist schon zuviel...
 
Thema:

SKY Abo oder lieber eine Flaterate ?

SKY Abo oder lieber eine Flaterate ? - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • Sky Abo Angebot

    Sky Abo Angebot: Was haltet ihr von das Angebot von monatlich 16,99 Euro? Hat eine Laufzeit von 24 Monate glaube ich und ich könnte bevor es verlängert wird ja...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    lohnt sich sky

    ,

    sky go xbox one browser

    ,

    sky go xbox one

    ,
    xbox one sky go
    , lohnt sich ein sky abo, sky go über browser xbox one, sky go für xbox one, lohnt sich sky go, xbox one sky go über Browser , sky go xbox one 2015, xbox one Browser sky go, lohnt sich sky zu abonnieren, sky lohnt sich das, lohnt sich sky abo, lohnt sky, xbox one und sky, skygo im xbox one browser, Lohnt sich Sky sport, xbox one skygo, wann kommt sky go für xbox one, sky go qualität, sky lohnt sich, sky abo ja oder nein, sky lohnenswert, wann lohnt sich sky
    Oben