Sky Abo Angebot

Diskutiere Sky Abo Angebot im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Was haltet ihr von das Angebot von monatlich 16,99 Euro? Hat eine Laufzeit von 24 Monate glaube ich und ich könnte bevor es verlängert wird ja...
Typhoon007

Typhoon007

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Was haltet ihr von das Angebot von monatlich 16,99 Euro? Hat eine Laufzeit von 24 Monate glaube ich und ich könnte bevor es verlängert wird ja kündigen. Ist das für jemanden wie mich der sich garnichr für Fußball interessiert (nur Europa und Weltmeisterschaft) und sich nur aktuelle Blockbusterfilme und Kinofilme anschauen möchte geeignet oder nicht? Die anderen Pakete sind mir zu teuer. Die kommen erst garnicht in frage also bitte nicht empfehlen sondern einfach sagen ob das Paket für 16,99 für Filme anschauen geeignet ist. Wie oft kommen immer neue Filme rein? Oder sind wie früher zu Premiere zeiten Monate lang immer die gleichen Filme zu sehen? Sind da in dem Paket auch normale Fernsehsender dabei? Dokus oder ähnliches?
http://www.pay-tv-angebot.de/v2/sky...t+geschenkt!&gclid=CNjcx9zD9MMCFceWtAodJFMAWQ
 
Zuletzt bearbeitet:
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich sags mal recht einfach: Wer kein Fußball schaut brauch kein Sky für 17 euro im monat. Da gibs andere Anbieter (Streamingdienste) die dir für die Hälfte das 10 fache und aktuellere bieten.
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
....Da gibs andere Anbieter (Streamingdienste) die dir für die Hälfte das 10 fache und aktuellere bieten.
Vorausgesetzt man hat eine ausreichende Internetanbindung:)

Aber im Prinzip stimmt es - nur für das Filmpaket lohnt es sich kaum - obwohl das 16,99 Angebot mit dem Sky Welt Paket für 2 Jahre nicht so schlecht ist (für Sky Verhältnisse) - aber eben ohne HD. Schau dir auf der Sky Homepage die Filme an, die laufen und entscheide. Beachte aber - aktuelle Blockbuster musst du über Sky Select extra kaufen.

Also wenn dein Internet ok ist, sind Streamingdienste auch interessant. Ich z.b. habe Amazon Prime für 49,- im Jahr - also rund 4,10 mtl. - in dem Paket sind tausende Filme/Serien (auch in HD) inklusive. Wenn du dir nun ab und zu zusätzlich einen Blockbuster ausleihst - kostet je Film glaube 3,99/SD-Auflösung - kommst du sicher günstiger. Bevor nun eine Diskussion aufkommt - es gibt natürlich noch andere Streaminganbieter. Bin aber Amazon Vielbesteller und der Prime Versand ist inclusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich sags mal recht einfach: Wer kein Fußball schaut brauch kein Sky für 17 euro im monat. Da gibs andere Anbieter (Streamingdienste) die dir für die Hälfte das 10 fache und aktuellere bieten.
Wenn man aber die neuersten Staffeln von Serien sehen willst kommt an Sky auch nicht vorbei z.b The Walking Dead
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Also das es bei den Streaminganbietern aktuellere als bei Sky gibt ist ganz einfach quatsch (wenns um die inkludierten Filme geht, sonst müsste man ja direkt mit Sky Select vergleichen, nicht mit dem Filmpaket).
Ich nutze Sky, Netflix und Prime Instant Video.

Auch wenn ich Sky hauptsächlich für Sport/Buli nutze, so schaue ich die neuen Filme auf Sky, da sie da einfach wesentlich schneller kommen.

Bei den Serien kommt z.B. sogar das Netflix Original "House of Cards" erst auf Sky - und dann später erst auf Netflix...
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bei den Serien kommt z.B. sogar das Netflix Original "House of Cards" erst auf Sky - und dann später erst auf Netflix...
Noch. Das wird sich ändern. Es gibt auch gerade im Serienbereich viele, die auf Netflix laufen, bevor sie irgendwo im TV waren. Und ich meine nicht die Netflix Originals.

Sky lohnt sich für mich nur noch wegen Fußball, insbesondere wenn man ne schnelle Internetverbindung hat sind die Streaming Anbieter sehr cool. 4k bei Netflix, Traum!
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Kann sein, ja. Bei Filmen wirds aber nicht so schnell dazu kommen...

Und ja, 4k wäre schön (wenn ich den passenden TV/Beamer dazu hätte) - aber nachdem ich vor kurzem die Vergleichsbilder zwischen Breaking Bad auf BluRay und Netflix 4k gesehen hab hat das bei mir keine Priorität, dass ist doch noch weit von dem entfernt was bei 4k möglich ist...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wer keinen Sport möchte, raucht mMn auch kein Sky.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Nö, brauchen tut mans meiner Meinung nach dann auch nicht.
Wie gesagt, ich schau da selten noch Filme (die letzten waren Machete Kills und Amazing Spiderman 2), da genug bei Prime/Netflix drin sind die mich noch interessieren.

Aber wer die Filme als erstes sehen will wird bei Sky halt eher bedient als bei VOD.

Kommt aber auch auf die Menge der Filme an, wer nur hin und wieder einen neuen sehen will, kann natürlich auch bei Amazon und Co. extra bezahlen (aber da kommen halt schnell mal ein paar Euro zusammen).
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Streaminganbieter fällt bei mir eh weg wegen der doofen LTE Drossel ab 60 GB,so bleibt mir eigentlich nur Sky.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Streaminganbieter fällt bei mir eh weg wegen der doofen LTE Drossel ab 60 GB,so bleibt mir eigentlich nur Sky.
Dank Hybrid wird deine LTE Drossel ja hoffentlich bald hinfällig.

Und wer bucht noch Pakete ohne HD, dass muss man ja auf jeden Fall dazurechnen, wie das Sackgesicht schon zu recht erwähnte :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Dank Hybrid wird deine LTE Drossel ja hoffentlich bald hinfällig.

Und wer bucht noch Pakete ohne HD, dass muss man ja auf jeden Fall dazurechnen, wie das Sackgesicht schon zu recht erwähnte :D
Werde Sky aber wieder verlängern,da ich Fussball und eben die neuersten Staffeln der Serien sehen will und da kommt zumindest im Moment nix an Sky ran.Ein Angebot für alle Pakete mit HD für 41,99.- habe ich schriftlich bekommen mal schaun was noch geht.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Ich hab letzte Woche verlängert für 2 Jahre für monatlich 39,99 - da geht also noch was [emoji23]
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich hab letzte Woche verlängert für 2 Jahre für monatlich 39,99 - da geht also noch was [emoji23]
Die 2 euro sollten auch noch drin sein bei mir:)
Habe ja bis jetzt immer 65.-bezahlt war aber mit HD+,weil ich vergass zu kündigen i depp:D
Einer hier schrieb das er es sogar für 35.- bekam,aber 40 wären OK für mich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Dank Hybrid wird deine LTE Drossel ja hoffentlich bald hinfällig.
Auch nur in Gegenden, wo es DSL überhaupt gibt.
In unseren DSL-losen Gegenden wird es kein Hybrid geben. 384kbit/s wird vorausgesetzt. :(


Die schnellen Anschlüsse werden schneller gemacht und die Langsamen bleiben langsam!
 
Thema:

Sky Abo Angebot

Sky Abo Angebot - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • SKY Abo oder lieber eine Flaterate ?

    SKY Abo oder lieber eine Flaterate ?: Ich bin im Augenblick auf der Suche nach einer befriedigenden Lösung. Vorweg, besitze das SKY Abo schon seit über 12 Jahren. Mir fällt aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben