Skull and Bones

Diskutiere Skull and Bones im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Habe hierzu noch keinen Allgemeinen Thread gefunden. Falls sich noch jemand daran erinnert, hier ist der erste Trailer zu dem Spiel. Seit dem...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe hierzu noch keinen Allgemeinen Thread gefunden.

Falls sich noch jemand daran erinnert, hier ist der erste Trailer zu dem Spiel.

Seit dem war es insgesamt ruhig um das Spiel geworden. Anscheinend liegt es daran das Ubisoft das Spiel neu als Live Service Game ausgerichtet hat.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Das Spiel wird einfach nicht kommen :D

Rare war da einfach cleverer mit Sea of Thieves.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Piraten sind nicht mehr cool, das Schiff ist abgefahren *höhöhöhö*
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Es gibt ja richtiges gameplay dazu

ist ja wie bei asassins creed black flag und anderen schiffs kämpfen.

war mehr casual als simulation.

wollte das game dieses jahr zocken aber es gab kein release datum sondern nur 2020 aber scheinbar kommt es dieses jahr nicht mehr?!

Naja kam auch echt zu viel zu spät...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
The Division fürs Meer und man ist halt nen Böser. Alles klar. :D Ubisoft mal wieder. Bin gespannt, wie sie die Ubisoft-Türme wieder einbauen. :D

Also so sehr ich das Piratensetting eigentlich liebe, das Game interessiert mich so gar nicht. Ich hab das Gefühl, dass wird noch schlimmer als Sea of Thieves was PVP generve angeht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Anders als in Sea of Thieves kannst du in Skull and Bones aber reines PvE spielen in deiner eigenen Sitzung. Bei SoT bist du immer auf öffentlichen Servern und wirst von anderen Spielern genervt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Anders als in Sea of Thieves kannst du in Skull and Bones aber reines PvE spielen in deiner eigenen Sitzung. Bei SoT bist du immer auf öffentlichen Servern und wirst von anderen Spielern genervt.
Ah ok, das ändert die Sache natürlich. Ich würde Sea of Thieves so sehr feiern, wenn man reine PVE Server starten könnte... ich HASSE PVP mittlerweile dermaßen in allen Games. Es ist nur noch toxisches Verhalten unterwegs und gerad in Sea of Thieves ists einfach nur nervig...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Fühl ich, fühl ich!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Das game wollte ich seit Ewigkeiten spielen.

wurde solange verschoben.

ich habe aber schon damals erwartet das es mich langfristig nicht halten wird.
Wenn es im gamepass ist zocke ich es im pve only.

bis dann andere spiele kommen die mir zusagen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Heute startet die open Beta von Skull & Bones. Läuft bis zum 11.02.24.

Release ist dann der 16.02.24
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.034
Punkte für Reaktionen
278
Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet 😂
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Und weil die Welt so groß ist und soviel Liebe bekommen hat, gibt es auch keine Kampagne 😅
 
Thema:

Skull and Bones

Skull and Bones - Ähnliche Themen

  • Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.

    Ubisoft verschiebt Skull & Bones erneut, soll nun 2022 erscheinen.: Da scheint es ja arge Probleme zu geben, das Spiel ist jetzt schon sechs Jahre in Entwicklung und sollte ursprünglich für die alte Gen kommen...
  • Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"

    Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones": Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben. Das auf der E3 2017...
  • Skull & Bones - Mikrotransaktionen, aber kein Pay-to-win

    Skull & Bones - Mikrotransaktionen, aber kein Pay-to-win: In Skull & Bones erwarten euch die allzeit beliebten Lootboxen. So wird es Mikrotransaktionen geben, doch laut Ubisoft wird das Schiff nicht auf...
  • Rainbow Six: Siege - Skull Rain Update

    Rainbow Six: Siege - Skull Rain Update: Bald ist es soweit und für den Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege erscheint ein neues Update, um genau zu sein am 02. August 2016 (10 bis 11 Uhr)...
  • Halo 3 - 6 Neue Title Update 2 Schädel

    Halo 3 - 6 Neue Title Update 2 Schädel: Hallo, hier ist ein kurzer Guide für alle 6 Schädel die mit dem Title Update 2 neu dazu gekommen sind. http://youtu.be/KDh17yYdCeE
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/skull-and-bones.37193/

    Oben