Skate - Kommt die Serie zurück?

Diskutiere Skate - Kommt die Serie zurück? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts soll angeblich die Skate-Serie zurückbringen, die seit 2010 nicht mehr veröffentlicht wurde. Das behauptet das Official Xbox...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts soll angeblich die Skate-Serie zurückbringen, die seit 2010 nicht mehr veröffentlicht wurde. Das behauptet das Official Xbox Magazine in seiner Weihnachtsausgabe. EA hat den Bericht weder bestätigt noch dementiert.
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Activision hat Tony Hawk schon bestätigt, ich bin gespannt ob/wann Skate bestätigt wird und ob Tony Hawk sich erneut die Genrekrone schnappen kann. Was hab ich damals die Pro Skater Teile geliebt
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wer skaten will, soll sich Sunset Overdrive kaufen. ;)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
meine freunde unter der Woche: Attila..ein altes tony hawk soll wieder kommen..
ich: ja ich habs ghört..
friends: bitte zerleg uns nicht schon wieder du Freak :D
 
xlacherx

xlacherx

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
84
Xbox Gamertag
xlacherx
Das wäre soooo geil wenn ein neues skate kommen würde! Fand ich um einiges besser als die tony hawk Spiele
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
Skate wäre FETT!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Was hab ich damals die Pro Skater Teile geliebt
Ich auch. Pro Skater 1 bis 4 sind für mich die besten Skater-Spiele. Alle Teile danach kam empfand ich als Rotz.

Skate 1 & 2 waren zwar auch gut, aber bei Tony Hawk zu Motörhead grinden war schon geil :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Musste eben an das denken..:)

und bei den alten Tony Hawk dann an das:

 
Thema:

Skate - Kommt die Serie zurück?

Skate - Kommt die Serie zurück? - Ähnliche Themen

  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar

    Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar: Wer die Neuauflage von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 testen möchte, kann dies bis zum 4. Januar auf der Xbox One und Xbox Series X|S tun. Bis dahin...
  • Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread)

    Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread): Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Entwickler: Vicarious Visions Publisher: Activision Plattformen: Xbox One / PC / PS4 Release: 04.09.20 Launch...
  • Skate 4 angekündigt

    Skate 4 angekündigt: Mehr weiß man noch nicht. Hier die Ankündigung
  • Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September

    Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September:
  • Ähnliche Themen

    Oben