Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem?

Diskutiere Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallöle, ich weiß der Titel ist leider bisschen ungünstig gewählt da ich denke das es eher an Skate 3 liegt oder an den Einstellungen bei mir...
S

swipez97

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Hallöle,

ich weiß der Titel ist leider bisschen ungünstig gewählt da ich denke das es eher an Skate 3 liegt oder an den Einstellungen bei mir, jedenfalls ist dies meine erste Konsole seit x Jahren, deswegen erstmal zu den Infos:

Ich hab mir bei Gamestop vor 2 Wochen eine gebrauchte Xbox One 500GB geholt(läuft auch alles gut) da ich unbedingt Skate 3 mal spielen wollte.

Also Skate 3 gekauft & installiert funktioniert alles.
Was mich nun stört und ich bezweifle das es so aussehen sollte:

1. Die Grafik in Skate 3 ist leicht verzerrt & man erkennt Dinge die weiter weg sind nicht wirklich gut. Gibts da irgendein Tipp, oder Einstellung? (Xbox ist auf 1080p eingestellt, Fernseher schafft auch FullHD) oder ist das vielleicht doch normal & ich bin einfach bessere Grafik vom PC gewohnt?^^ Forza 3 sieht hingegen sehr gut aus, alles perfekt dargestellt.

2. Create-a-Skatepark ruckelt es bei mir sehr so das es schon kaum Spaß macht, nun hab ich gelesen das dort die FPS Zahl auf 30 beschränkt wird, aber wieso ruckelt das dann bei den Youtube Videos vor 3 Jahren gar nicht? Ich denke die Leute würden gar keine Create-a-park spielen wenn es so ruckelt.. das macht einfach kein Spaß:/ Gibts da auch ein Trick?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen^^

Grüße,
swipez
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen.

Da haste dir ja alte Games mit dazu geholt.. Skate 3 und Forza 3. Hmmm.

Kannst du noch etwas mehr zu deinen Einstellung und dem TV berichten
 
S

swipez97

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Herzlich Willkommen.

Da haste dir ja alte Games mit dazu geholt.. Skate 3 und Forza 3. Hmmm.

Kannst du noch etwas mehr zu deinen Einstellung und dem TV berichten
Haha ups. Da hab ich in der Müdigkeit glatt Horizon vergessen. Forza Horizon 3 sieht gut aus, alles schön in FullHD nichts verzerrt, schön dargestellt.

Ich hab heute noch einmal paar youtube videos geguckt und muss sagen das sieht selbst auf der Xbox 360 besser aus als bei mir auf der One(skate 3).

Mein Fernseher ist: https://icecat.de/p/samsung/ue32eh5450wxzg/led-fernseher-8806085075566-UE32EH5450-19365582.html, eingestellt habe ich nicht viel lediglich 16:9 verhältnis und FullHD.

Auf der Xbox habe ich die Videoeinstellungen so:
Eingestellt direkt auf HDMI, 60HZ, 36 Pixel Farben(Glaube so hieß die option?) und eben auf 1080p.

und gibt es ein Fix für die 30 fps in create-a-skatepark? sieht nämlich sonst nicht so toll aus:/
 
Thema:

Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem?

Skate 3 oder Allg. Xbox Einstellungsproblem? - Ähnliche Themen

  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar

    Tony Hawk's Pro Skater 1&2: Kostenlose Testversion bis zum 4. Januar auf Xbox spielbar: Wer die Neuauflage von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 testen möchte, kann dies bis zum 4. Januar auf der Xbox One und Xbox Series X|S tun. Bis dahin...
  • Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread)

    Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2 (Allgemeiner Thread): Tony Hawk's Pro Skater 1 and 2 Entwickler: Vicarious Visions Publisher: Activision Plattformen: Xbox One / PC / PS4 Release: 04.09.20 Launch...
  • Skate 4 angekündigt

    Skate 4 angekündigt: Mehr weiß man noch nicht. Hier die Ankündigung
  • Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September

    Tony Hawk's Pro Skater 1+2 Remake kommt im September:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    skate 3 skate park ruckelt

    ,

    xbox skateboard doesnt work

    Oben