Sinn des Freien Spiels mit 8 Leuten?? - Watch Dogs

Diskutiere Sinn des Freien Spiels mit 8 Leuten?? - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich mag Watch Dogs sehr, jedoch erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn des 8 Spieler Free Roam Gamings? Außer sich gegenseitig killen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Hallo, ich mag Watch Dogs sehr, jedoch erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn des 8 Spieler Free Roam Gamings?

Außer sich gegenseitig killen oder rumfahren habe ich keine Ahnung was man hier noch so machen kann?

Kann mich jemand aufklären? Würde außerdem gerne Freunde aus der FL "hacken" ( in Watch Dogs natürlich) , wie geht das?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Das Freie Spiel hast du vom Sinn her schon sehr gut zusammengefasst. Andere Leute abballern oder zusammenrumfahren. Wie man Leute aus der eigenen Freundesliste auswählt, weiß ich allerdings selber nicht, würde das auch gerne mit der Beschattung machen.

Soweit ich weiß, kann man wohl über die ctos App fürs Smartphone aber Freunden eine mobile Herausforderung schicken. Da ich aber mit nem Windows Phone keinen Zugriff auf die App habe, kann ich das leider nicht bestätigen ;-)

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
OK vielen Dank!! Kann ich denn im Free Roam auch Leute hacken? ich finde das sonst recht stupide irgendwie, nur rumballern. Es wird ja immer angezeigt, es seine andere Fixer in der Stadt. Sind das dann die anderen Spieler oder NPCs?

Achja, und das Freunde hacken bzw. beschatten, wäre ja extrem geil. Weiß jemand, ob da noch was kommt?

Zuletzt bearbeitet:
PameL51013

PameL51013

Xbox Gamertag
Pamel51013
Finde auch das die im freien Spiel wenigstens Konvoimissionen oder ähnliches einbauen könnten. Wird auf Dauer echt öde.. Zudem wäre es cool so Monsterjumps zu haben ähnlich GTA und so Sammelsachen zusammen zu entdecken. Aber so ist es wirklich nur sinnloses umherfahren.

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Threadstarter
Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
Ja leider......

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Weiß ich gar nicht...ich denke mal das Hacken ist eben nur beim "online-hacking" möglich...

ATREUSz

ATREUSz

Aber kann man im freien spiel denn mit seinen kumpels zocken oder geht das auch nur mit rnd leuten?

Von Salat schrumpft der Bizeps!

PameL51013

PameL51013

Xbox Gamertag
Pamel51013
Du kannst eine private session erstellen, einer öffentlichen beitreten und dann über die online session app freunde einladen.

Amokrider

Amokrider

Gibt es denn irgendwas, was man kooperativ machen kann bei watch dogs

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Man kann echt nichts im Freien Modus machen, ausser rumballern :D
Alternativ kann man nur Rennen oder was sonst so im online Modus ist, außerhalb des freien Spiels machen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn des Freien Spiels mit 8 Leuten?? - Watch Dogs

Sucheingaben

watch dogs in spiel von freund hacken

,

watch dogs freund hacken xbox

,

watch dogs Spiel freund hacken

,
watch dogs Freunde hacken

Sinn des Freien Spiels mit 8 Leuten?? - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Wo ist der Sinn und die Herausforderung???

Wo ist der Sinn und die Herausforderung???: Hallo zusammen Ich habe mir vor einigen Tagen meine erste Xbox gekauft. (bisher nur Playstation gespielt). Der Grund für den Kauf war das Forza...
  • E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?

Preorder: Vorbestellen digitaler Spiele sinnvoll?: Ein Spiel Monate vor dem Release schon vorbestellen? Macht das wirklich Sinn? Anlass dieser Diskussion ist unter anderem eine Situation in den...
  • Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?

Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?: Ich habe mich bisher nicht groß mit No Man's Sky beschäftigt. Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was sind die Hauptaufgaben? Muss man...
  • Der Sinn des One Guide erschließt sich mir nicht

Der Sinn des One Guide erschließt sich mir nicht: Ich nutze meine Xbox sehr gerne, aber den Sinn des neu verfügbaren One Guide erschließt sich mir nicht. Wenn alle konfiguriert ist, habe ich mit...