SiNi sucht Member!

Diskutiere SiNi sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Du suchst noch ein Team das für jeden Spaß zuhaben ist und nicht nur CoD spielt sondern auch Games wie z.B GTA V,..? Dann bist du hier genau...
J

Jasper80

Threadstarter
SiNiDSK.jpg

Du suchst noch ein Team das für jeden Spaß zuhaben ist und nicht nur CoD spielt sondern auch Games wie
z.B GTA V,..?
Dann bist du hier genau richtig!

Wir suchen:

1. Leute die mindestens 15 Jahre alt sind (M/W)
  2. die auf der Xbox aktiv & ZUVERLÄSSIG sind.
  3. die in Trainings und Clan Wars, Engagement und Ehrgeiz zeigen.

Ihr müsst auf Xbox Live nicht jeden Tag online sein! Bei uns gibt es eine 4 wöchige Trialzeit, in der Wir Euch ein bisschen unter die Lupe nehmen, in Public sowie in Clan-Trainings. Habt Ihr uns überzeugt führt das zu einer Aufnahme in den Clan. Haben wir dein Interesse Geweckt?

Dann schreib uns ne Nachricht auf Xbox Live unter folgenden Gamertag's :
SiNi xBerusian oder Rumid

Bis dann
;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
was bringen heut zutage noch clan wars nichts mehr den was für die leute noch zähl ist das clan lefel und nicht mehr aber viel glück das werde ihr drauchen
:D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
was bringen heut zutage noch clan wars nichts mehr den was für die leute noch zähl ist das clan lefel und nicht mehr aber viel glück das werde ihr drauchen
:D
Blödsinn warum spielen soviel Gamebattles? Zumal du jedes mal deinen Senf unter Clangesuche packen musst. Lass doch die Leute.

Zuletzt bearbeitet:
R

Ralli

Hallo!
Welche spiele zockt ihr genau und wieviel member seit ihr?

J

Jasper80

Threadstarter
Hallo!
Welche spiele zockt ihr genau und wieviel member seit ihr?
Hey!
Wir zocken hauptsächlich CoD AW und GTA V, aber einige aus unserm' Clan zocken auch Fifa 15 :)
Aktuell sind wir 5 aktive Member + 1-2 Trail Member

J

Jasper80

Threadstarter
push, wir suchen immernoch Leute! :eek::

Thema:

SiNi sucht Member!

SiNi sucht Member! - Ähnliche Themen

• Spiele mit größeren Raids gesucht...

Spiele mit größeren Raids gesucht...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW"...
  • Vigor: Ein Outlander sucht...

Vigor: Ein Outlander sucht...: Hallo zusammen! Ich bin komplett Vigor verfallen... an Atmosphere und "Realismus" gibt es derzeit keine wirkliche Konkurenz für mich.. Klar, man...
  • besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4

besondere Fahrzeuge zb 599xx Evo gesucht - Horizon 4: Moin, bin noch relative neu in der X-Box Familie (3Monate), nun kann man in der Zeit in Horizon 4 schon viel erreichen. Und dennoch fehlen mir das...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...