Singleplayer in Monster Hunter World schwieriger als Koop?

Diskutiere Singleplayer in Monster Hunter World schwieriger als Koop? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi. Ist Monster Hunter World alleine schwieriger zu meistern als im Multiplayer? Die Monster skalieren doch sicherlich wenn ich alleine unterwegs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arthas

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Hi. Ist Monster Hunter World alleine schwieriger zu meistern als im Multiplayer? Die Monster skalieren doch sicherlich wenn ich alleine unterwegs bin oder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
finde ich nicht... bisher bin ich auch ziemlich gut alleine zurecht gekommen... bestimmt wird es jedoch wie bei den alten Teilen auch Monster geben die nur im Kollektiv zu schlagen sind
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Also ich finde bisher tatsächlich, dass es alleine leichter ist wie im Koop. Die Gegner erhalten verhältnismäßig sehr viele Leben und teilen ordentlich aus. Solo sind bisher alle Gegner gut schaffbar, wenn man sich etwas Zeit nimmt und ihr Movemet studiert.

Ich spiele normalerweise immer im Koop. Nur gelegentlich mache ich die "Untersuchungen" alleine. Da muss man im Prinzip gegen bereits besiegte Monster kämpfen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich finde bisher tatsächlich, dass es alleine leichter ist wie im Koop. Die Gegner erhalten verhältnismäßig sehr viele Leben und teilen ordentlich aus. Solo sind bisher alle Gegner gut schaffbar, wenn man sich etwas Zeit nimmt und ihr Movemet studiert.

Ich spiele normalerweise immer im Koop. Nur gelegentlich mache ich die "Untersuchungen" alleine. Da muss man im Prinzip gegen bereits besiegte Monster kämpfen.
Zumal ich finde das die Palicos im Solo ziemlich viel Heilen!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Im Team ist zumindest dahin leichter weil du nicht ständig die Agro auf dir hast.
 
BenGee

BenGee

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
BenGee
Solo haben die Monster weniger Leben als im Multi, ab 2 Spieler Skalliert das Spiel in den Multi Bereich da ist es dann egal ob du mit 2 , 3 oder 4 Spielern unterwegs bist. Daher ist es ratsam entweder solo, zu 2, oder zu 4 zu spielen, zu 3 ist es meiner Meinung nach am Schwierigsten da du keine Katzen hast die dir helfen. und der 4 Spieler fehlt beim Damage Output.

Aber auch zu dritt sind alle Monster machbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Singleplayer in Monster Hunter World schwieriger als Koop?

Singleplayer in Monster Hunter World schwieriger als Koop? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Die besten Singleplayer Games?

    Die besten Singleplayer Games?: Bei meiner Vorstellung habe ich ja schon geschrieben, dass ich ausschließlich Singleplayer Games Spiele. In den letzten Monaten habe ich Assassins...
  • Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks."

    Cyberpunk 2077: "Ihr zahlt einmal für das Singleplayer-Erlebnis. Keine Mikrotransaktionen. Keine Tricks.": Mikrotransaktionen wird es nur im separat erhältlichen Mehrspieler-Part geben, der erst nach dem letzten DLC für die Kampagne erscheint. Und CDPR...
  • Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?

    Haben manche Singleplayer Spiele eine zu lange Spielzeit?: Laut dem "A Way Out" Entwickler Josef Fares sind einige Spiele zu lang. Als Beispiel nannte er unter anderem Red Dead Redemption 2 und God of War...
  • Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen

    Bleeding Edge könnte Singleplayer bekommen: Das kommende Microsoft First Party Spiel Bleeding Edge könnte in Zukunft einen Singleplayer bekommen. Das schließt zumindest das zuständige Studio...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    monster hunter world solo spielen

    ,

    monster hunter world solo

    ,

    monster hunter world einzelspieler

    ,
    monster hunter world singleplayer
    , monster hunter world alleine, monster hunter world Untersuchungen einfacher, monster hunter world singleplayer schwierig, monster hunter world monster kompleett solo, monster hunter world auch solo spielbar, monsterhunter world singeplayer, monster hunter solo spielen, monster hunter world solo schwer, monsterhunter world single durchspielen, Monster hunter world zweite schwierig , monster hunter world zu 2 am schwersten, monster hunter world zu schwer, xbox one monster hunter world auch alleine spielbar, monster hunter world Solo spielen möglich, monster hjnter world einzelspieler, monster hunter world alleine spielen, monster hunter world solo spielbar, monster hunter world komplett solo spielen, monster hunter world solo machbar, monster hunter world solo schaffbar zum durchspielen
    Oben