Sind Minilautsprecher als Geschenk geeignet ?

Diskutiere Sind Minilautsprecher als Geschenk geeignet ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Moin ! Bald hat mein Sohn Geburtstag und da er 14 wird und jeder weiß dass dieses Alter total auf Hightech und sowas alles steht, habe ich...
phillip

phillip

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin !

Bald hat mein Sohn Geburtstag und da er 14 wird und jeder weiß dass dieses Alter total auf Hightech und sowas alles steht, habe ich mir gedacht dass ich ihm Minilautsprecher kaufe :) Nur weiß ich nicht ob das ein gutes Geschenk ist und welches Modell einigermaßen gut ist ):

Würdet ihr mir denn eine Empfehlung geben ? Oder auch sagen ob dieses Geschenk gut ist ? Welche habt ihr denn ? :)

Ich freue mich über jeden Rat und Meinung.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hat er schon eine Xbox One?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in Kaufberatung
 
T

timm

Gesperrt
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Grüß Gott ;)

Klar ist es ein super Geschenk, ich meine wie du schon sagst ist dieses Alter bekannt für Elektronik und sowas alles. Meine Tochter beispielsweise steht total auf diese Minilautsprecher aber bis sie keinen eigenen Laptop hatte wollte die diese auch nicht haben..darum musste ich auch gleich einen Laptop kaufen :D Auf jeden Fall habe ich mich für Minilautsprecher von Sony entschieden, die haben mich jetzt von den Funktionen überzeugt und was auch gut war ist, dass der Stromverbrauch nicht so hoch war ;) Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann kannst du dir diesen Minilautsprecher Test ( Minilautsprecher im Test) anschauen, da findest du dann auch alle Punkte die getestet wurden und auch andere Modelle welche dir möglicherweise zusagen konnten.
Mir hat der auch Aufschluss gebracht, denn ich habe so gesagt auch einen Vergleich gehabt, dann habe ich mich für einen entschieden und den dann meiner Tochter gekauft..gefreut hat die sich auch ^^ Ich weiß jetzt nicht ob es dir helfen kann aber es lohnt sich auf jeden Fall wenn du mal einen Blick in das alles wirfst.

Hoffe dein Sohn freut sich :)
 
Thema:

Sind Minilautsprecher als Geschenk geeignet ?

Oben