Sind in der Ultra Edition auch die Charakter aus Seoson 2 enthalten ?

Diskutiere Sind in der Ultra Edition auch die Charakter aus Seoson 2 enthalten ? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Frage steht oben.
C

chrismin02

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mr SkillZz02
Frage steht oben.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Was ist überhaupt alles in der ULTRA EDITION enthalten im gegensatz zum COMBO BREAKER Paket ?
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Inhalt der Ultra-Edition:

  • Original Killer Instinct game
  • 8 first characters (6 from launch and 2 which will be available after)
  • Costumes for each character
  • Accessories for each character
Die Charaktere der Season 2 muss man dann wieder extra zahlen. Egal ob einzeln oder im paket.
 
Thema:

Sind in der Ultra Edition auch die Charakter aus Seoson 2 enthalten ?

Sind in der Ultra Edition auch die Charakter aus Seoson 2 enthalten ? - Ähnliche Themen

  • Ultra-Brutal und trotzdem doof?

    Ultra-Brutal und trotzdem doof?: Also das ist mir schon mehrfach passiert, daß ich Spiele nur gekauft habe, weil sie in Deutschland nur zensiert oder gar nicht zu kaufen sind und...
  • Tausche Super Street Fighter 2 Ultra Nintendo Switch

    Tausche Super Street Fighter 2 Ultra Nintendo Switch: Hi, habe hier noch Super Street Fighter 2 Ultra für die Switch. Würde das gern gegen ein anderes Switch Spiel tauschen. Muss nichts bestimmtes...
  • Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-Auflösung

    Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-Auflösung: The Evil Within 2 und Wolfenstein 2: The New Colossus werden die Leistung der Xbox One X nutzen und in 4k-Ultra Auflösung erscheinen. Die...
  • Verkaufe WD My Passport Ultra 1 TB externe HDD 5 Jahre Garantie

    Verkaufe WD My Passport Ultra 1 TB externe HDD 5 Jahre Garantie: Wie beschrieben verkaufe ich hiermit meine externe 1 TB WD HDD... Die Platte ist im neu Zustand also keine Gebrauchspuren :) Leider wurde sie mir...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay zeigt Ultra-Einstellungen

    The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay zeigt Ultra-Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=F_eRUq1PQPE
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct ultra edition

    Oben