Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

Diskutiere Sind HDMIS Anschlüsse ports stark im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr...
A

Ali20282

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Ali2006
Hab bei der xbox angeschlossen und sie sitzt schief bisschen wie beim Monitor ist das schlimm bei der xbox hab befestigt das es sich nicht mehr bewegt aber sitzt halt schief
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Alibaba und die 40 ungelösten Technikrätsel. Trolle werden auch immer dümmer. Die wissen ja nüscht mehr 🤣
 
Thema:

Sind HDMIS Anschlüsse ports stark

Sind HDMIS Anschlüsse ports stark - Ähnliche Themen

  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-)

    Suche Anschluss nach 12 Jahren PS only :-): Hi zusammen, ein guter Freund (35) und ich (42) sind durch unsere erste Xbox neu im MS Universum und suchen Anschluss zu gemeinsamen zocken oder...
  • Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss

    Vor kurzem auf die Xbox gewechselt - suche Anschluss: Hallo ihr Lieben, Ich suche ein paar nette Leute für diverse Spiele. Eigentlich Spiele ich alles mal abgesehen von Renn- sowie Sport Spielen...
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

    Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

    X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Ähnliche Themen

    Oben