Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar?

Diskutiere Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Och Sam :rolleyes: M$ steht für Microsoft das gerne mit Geld um sich wirft anstatt selbst was aufzubauen. Wird gerne genutzt von der SDF und...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och Sam :rolleyes:

M$ steht für Microsoft das gerne mit Geld um sich wirft anstatt selbst was aufzubauen.

Wird gerne genutzt von der SDF und co :p

"Normale" Leute nehmen da MS <------------ :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
och Archie:rolleyes:
ich will aber von Leo ne antwort haben.:D
 
F

Fischbrezel

Guest
Kinect hat doch heute keiner mehr.
Das war eine Totgeburt die am Anfang gezwungenermaßen am Leben gehalten wurde.
Kinect wird soweit ich weiß, in der Medizin verwendet. Zumindest war es bei Der 360 Kinect so.
In dem Einkaufszentrum, in dem ich gearbeitet habe, wurden auch abgespeckte 360 Kinect als Kundenzähler verwendet.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Welcher An/Aus Defekt? Hast du getrunken 😉
Na in der 5. Nachricht von oben von T360 SturmPole. Da hat er sich doch beschwert, daß gleich zwei seiner Kinects diesen Fehler hatten: "beide sind am gleichen Fehler gestorben das die immer an und ausging". Also wenn gleich ZWEI Kinects diesen seltsamen Fehler zeigen, dann könnte es doch sein, daß es am Ende gar nicht an den Kinects liegt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na in der 5. Nachricht von oben von T360 SturmPole. Da hat er sich doch beschwert, daß gleich zwei seiner Kinects diesen Fehler hatten: "beide sind am gleichen Fehler gestorben das die immer an und ausging". Also wenn gleich ZWEI Kinects diesen seltsamen Fehler zeigen, dann könnte es doch sein, daß es am Ende gar nicht an den Kinects liegt.

Du meinst seine Tochter hat ein Marmelade Toast auf der Kinect Platine verteilt? Auf beiden, ja kann durchaus sein... es bleibt spannend hier auf dem Mystery Channel. Bleib da dran Leo.

Kann aufbleiben
(Leo passt auf das nix wegkommt)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Von mir wirst Du aber keine kriegen. Weil ich wenig Geduld habe mit Leuten die sich vorsätzlich doof stellen um zu provozieren.
also was ist nun diese M$? weiß ich jetzt immer noch nicht. antworte doch einfach mal auf meine frage. was meinst du mit M$? muss ja irgendeine bedeutung haben.
 
Thema:

Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar?

Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar? - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

    Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
  • Festplatte defekt

    Festplatte defekt: Hallo, gestern bracht mir mein Enkel seine XBox One Console und fragte mich ob ich die reparieren könnte. Ich habe die erstmal angeschlossen und...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Xbox Store defekt?

    Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

      Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
    • Festplatte defekt

      Festplatte defekt: Hallo, gestern bracht mir mein Enkel seine XBox One Console und fragte mich ob ich die reparieren könnte. Ich habe die erstmal angeschlossen und...
    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • Xbox Store defekt?

      Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...

    Sucheingaben

    Welvcher Defekt an Kinect v2

    Oben