Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar?

Diskutiere Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Och Sam :rolleyes: M$ steht für Microsoft das gerne mit Geld um sich wirft anstatt selbst was aufzubauen. Wird gerne genutzt von der SDF und...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.981
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Och Sam :rolleyes:

M$ steht für Microsoft das gerne mit Geld um sich wirft anstatt selbst was aufzubauen.

Wird gerne genutzt von der SDF und co :p

"Normale" Leute nehmen da MS <------------ :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.821
Xbox Gamertag
Wengolf
och Archie:rolleyes:
ich will aber von Leo ne antwort haben.:D
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
3.329
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Kinect hat doch heute keiner mehr.
Das war eine Totgeburt die am Anfang gezwungenermaßen am Leben gehalten wurde.
Kinect wird soweit ich weiß, in der Medizin verwendet. Zumindest war es bei Der 360 Kinect so.
In dem Einkaufszentrum, in dem ich gearbeitet habe, wurden auch abgespeckte 360 Kinect als Kundenzähler verwendet.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
255
Welcher An/Aus Defekt? Hast du getrunken 😉
Na in der 5. Nachricht von oben von T360 SturmPole. Da hat er sich doch beschwert, daß gleich zwei seiner Kinects diesen Fehler hatten: "beide sind am gleichen Fehler gestorben das die immer an und ausging". Also wenn gleich ZWEI Kinects diesen seltsamen Fehler zeigen, dann könnte es doch sein, daß es am Ende gar nicht an den Kinects liegt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
9.679
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na in der 5. Nachricht von oben von T360 SturmPole. Da hat er sich doch beschwert, daß gleich zwei seiner Kinects diesen Fehler hatten: "beide sind am gleichen Fehler gestorben das die immer an und ausging". Also wenn gleich ZWEI Kinects diesen seltsamen Fehler zeigen, dann könnte es doch sein, daß es am Ende gar nicht an den Kinects liegt.

Du meinst seine Tochter hat ein Marmelade Toast auf der Kinect Platine verteilt? Auf beiden, ja kann durchaus sein... es bleibt spannend hier auf dem Mystery Channel. Bleib da dran Leo.

Kann aufbleiben
(Leo passt auf das nix wegkommt)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.821
Xbox Gamertag
Wengolf
Von mir wirst Du aber keine kriegen. Weil ich wenig Geduld habe mit Leuten die sich vorsätzlich doof stellen um zu provozieren.
also was ist nun diese M$? weiß ich jetzt immer noch nicht. antworte doch einfach mal auf meine frage. was meinst du mit M$? muss ja irgendeine bedeutung haben.
 
Thema:

Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar?

Sind die Defekte an XBox One Kinect-Sensoren bekannt und behebbar? - Ähnliche Themen

  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

    Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?

    Wo sind in Steep Winter Games die Road to the Olympics?: Hallo miteinander, ich hab meine XBox One S seit wenigen Wochen und mir gestern die Steep Winter Games zugelegt. Dann hab ich die Disc eingelegt...
  • Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race

    Forza Horizon 4 was sind die schnellsten Autos im Drag Race: Hallo Leute Was sind die schnellsten Autos in FH4,im Drag Race.? Vielleicht gibt es ja jemanden der das gerne wissen möchte,der Drag Race in FH 4...
  • Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?

    Wo sind die wahren Rainbow Six Siege Fans…..?: Wir verbünden langzeitmotivierte Rainbow Fans, die zueinander passen und sich untereinander bestens verstehen. Wir sind nette Leute die andere...
  • Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?

    Wie schwer sind die Kämpfe in Assassin's Creed Odyssey?: Habe schon mehrfach gelesen das die Kämpfe anspruchsvoller sind als in älteren Assassin's Creed Teilen. Grundsätzlich dürfen einige Kämpfe schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben