Xbox 360 Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet?

Diskutiere Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, aktuell suche ich eine Xbox 360 Konsole damit meine Eltern Sky Go über den Fernseher schauen können. Fündig geworden bin ich bei Rebuy...
G

Gast

Guest
Hallo,

aktuell suche ich eine Xbox 360 Konsole damit meine Eltern Sky Go über den Fernseher schauen können.

Fündig geworden bin ich bei Rebuy.

Worin unterscheiden sich beide Modelle? Nur am Speicherplatz?
Reicht vielleicht sogar das 4GB Modell dafür aus?

Link 1: https://www.rebuy.de/i,2523750/xbox...0gb-inkl-wireless-controller-matt-schwarz#gut

Link 2: https://www.rebuy.de/i,1532660/xbox-360/microsoft-xbox-360-small-4gb-standard-schwarz#gut

Ich möchte nicht das die immer das neue Notebook dafür verwenden, daher habe ich an die 360 Konsole gedacht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
 
F

Fischbrezel

Guest
Da reichen die 4GB vollkommen aus. Wenn irgend wann mal mehr Speicher benötigt wird, dann kannst du eine externe Festplatte anschließen.
Ansonsten unterscheiden sich die beiden Konsolen nicht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Und Sky Go läuft auch drüber. Hab ich bei mir auch ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Wie wäre es denn einfach mit einem Amazon Firestick + Kodi + Sky Go Plugin oder nur Firestick + Sky Go App. Das Teil kostet neu 40 € und sollte es auch tun.
 
G

Gast

Guest
Wie wäre es denn einfach mit einem Amazon Firestick + Kodi + Sky Go Plugin oder nur Firestick + Sky Go App. Das Teil kostet neu 40 € und sollte es auch tun.
die Kombination hat ein Freund & er meint jedesmal wenn ein Update kommt gibt es Probleme ..
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Ich dachte es gibt derzeit keine Möglichkeit Sky Go aufm Fire TV Stick zum laufen zu bekommen?
Nachdem was ich darüber gelesen habe geht es zur Zeit nur auf dem Fire TV, nicht aber auf dem Stick...
 
F

freakyboy86

Guest
Ok, war mir nicht bewusst. Das ist schon paar Monate her, dass ich das gelesen habe.
 
Thema:

Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet?

Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet? - Ähnliche Themen

  • 2 Xbox (sund x) gehen beide nicht mehr

    2 Xbox (sund x) gehen beide nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen zwei Xbox gekauft, eine X und eine S. Hatte beide schon ein paarmal kurz...
  • Verkaufe 2x EVGA GeForce GTX 780 Superclocked 125€ für eine oder 200€ für beide.

    Verkaufe 2x EVGA GeForce GTX 780 Superclocked 125€ für eine oder 200€ für beide.: Anschlüsse: 2x DVI, 1x HDMI 1.4a, 1x DisplayPort 1.2 Chip: GK110-300-B1 "Kepler 1.0" Fertigung: 28nm Chiptakt: 967MHz, Boost: 1020MHz Speicher...
  • Suche Mitspieler ab 20 Jahren für beide Modi

    Suche Mitspieler ab 20 Jahren für beide Modi: Hallo suche ein paar nette Mitspieler ab 20jahren für beide Modi könnt mich gerne adden danke Xbl: MauHdL AUT Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • The evil within und Tomb Raider beide Editionen

    The evil within und Tomb Raider beide Editionen: Die anderen Spiele sind in dem normalen Marktplatz Wolfenstein ist bereits verkauft Für die beiden Games hätte ich gerne noch 30€ incl. Versand...
  • 2. XBox im Haushalt. Spiele auf beiden Boxen. Wie?

    2. XBox im Haushalt. Spiele auf beiden Boxen. Wie?: Hallo, jetzt wollen wir uns doch noch eine zweite XBox One ins Haus stellen. Bisher spielen man Sohn und ich auf der Box im Wohnzimmer. Die soll...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    welche xbox ist geeignet zum sky schauen

    Oben