Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet?

Diskutiere Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, aktuell suche ich eine Xbox 360 Konsole damit meine Eltern Sky Go über den Fernseher schauen können. Fündig geworden bin ich bei Rebuy...
G

Gast

Guest
Hallo,

aktuell suche ich eine Xbox 360 Konsole damit meine Eltern Sky Go über den Fernseher schauen können.

Fündig geworden bin ich bei Rebuy.

Worin unterscheiden sich beide Modelle? Nur am Speicherplatz?
Reicht vielleicht sogar das 4GB Modell dafür aus?

Link 1: https://www.rebuy.de/i,2523750/xbox-360/microsoft-xbox-360-small-250gb-inkl-wireless-controller-matt-schwarz#gut

Link 2: https://www.rebuy.de/i,1532660/xbox-360/microsoft-xbox-360-small-4gb-standard-schwarz#gut

Ich möchte nicht das die immer das neue Notebook dafür verwenden, daher habe ich an die 360 Konsole gedacht.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Da reichen die 4GB vollkommen aus. Wenn irgend wann mal mehr Speicher benötigt wird, dann kannst du eine externe Festplatte anschließen.
Ansonsten unterscheiden sich die beiden Konsolen nicht.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Und Sky Go läuft auch drüber. Hab ich bei mir auch ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

F

freakyboy86

Guest
Wie wäre es denn einfach mit einem Amazon Firestick + Kodi + Sky Go Plugin oder nur Firestick + Sky Go App. Das Teil kostet neu 40 € und sollte es auch tun.

G

Gast

Guest
Wie wäre es denn einfach mit einem Amazon Firestick + Kodi + Sky Go Plugin oder nur Firestick + Sky Go App. Das Teil kostet neu 40 € und sollte es auch tun.
die Kombination hat ein Freund & er meint jedesmal wenn ein Update kommt gibt es Probleme ..

D

Diddy

Ich dachte es gibt derzeit keine Möglichkeit Sky Go aufm Fire TV Stick zum laufen zu bekommen?
Nachdem was ich darüber gelesen habe geht es zur Zeit nur auf dem Fire TV, nicht aber auf dem Stick...

F

freakyboy86

Guest
Ok, war mir nicht bewusst. Das ist schon paar Monate her, dass ich das gelesen habe.

Thema:

Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet?

Sucheingaben

welche xbox ist geeignet zum sky schauen

Sind beide 360 Modelle für Sky Go geeignet? - Ähnliche Themen

• Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...
  • Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?

Forza Motorsport 8 in Entwicklung: Was sind eure Wünsche für den neuen Ableger?: Dan Greenawalt von den Turn 10 Studios hat in der aktuellen Forza Monthly Ausgabe bekannt gegeben, das an einem neuen Projekt gearbeitet wird...
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...