Sin City 2 - Der erste Trailer ist online

Diskutiere Sin City 2 - Der erste Trailer ist online im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; http://www.youtube.com/watch?v=RIFqHn_Ul0M#t=72 Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film :D
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach wie geil! !!
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Wird Mega !!!
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
UUh wie ich mich darauf freu. Endlich mal wieder ein anständiger Film, war ja ziemlich mau in den letzten 1-2 Jahren.
 
Thema:

Sin City 2 - Der erste Trailer ist online

Sin City 2 - Der erste Trailer ist online - Ähnliche Themen

  • Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant

    Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant: Divinity: Original Sin 2 soll laut einer Ankündigung von Bandai Namco und Larian Studios im August für die Konsole erscheinen. Die...
  • Divinity - Original Sin 2

    Divinity - Original Sin 2: Mal ganz doof gefragt: Gibt's das Spiel gar nicht für die One? Sollte dem so sein: Kann man Teil 1 irgendwie auf Deutsch stellen? Gesendet von...
  • PS4 The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Release-Termin, Trailer & Infos

    PS4 The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Release-Termin, Trailer & Infos: Versammle die sieben Todsünden unter dir und verbessere deine Fähigkeiten in glühend heißen Gefechten BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat...
  • Sin City: A Dame to kill for - Der unzensierte Red band Trailer ist da

    Sin City: A Dame to kill for - Der unzensierte Red band Trailer ist da: https://www.youtube.com/watch?v=jDW3r-yIKHU
  • Mission 14 - Sin City...

    Mission 14 - Sin City...: Am Anfang wurde man gefangen genommen. Nach der kurzen Einspielung soll man auf dem Controller wiederholt X drücken... Ich habe das ca. 20x...
  • Ähnliche Themen

    Oben