Simracing

Diskutiere Simracing im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi @ all wer von euch macht eigendlich simracing würde mich mal intressieren hier ein paar runden watkins glen von mir
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
Hi @ all wer von euch macht eigendlich simracing würde mich mal intressieren
hier ein paar runden watkins glen von mir

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hi @ all wer von euch macht eigendlich simracing würde mich mal intressieren
hier ein paar runden watkins glen von mir

Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, Dirt Rally, Dirt Rally 2.0 & Project Cars 2

Forza Horizon 5 nur die Rivalen Zeiten.

🤝
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gerade mit Assetto Corsa in diese Welt eingestiegen.
Fahre aber mit Controller (Elite 2) im Bett, kann mich daher nicht wirklich als Simracer bezeichnen.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
@ ShortSeb würde mir an deiner stelle ein lenkrad kaufen dann macht acc mehr spass dachte am anfang das ist nur spielrei aber macht schon viel aus und macht auch sinn können ja mal zusammen fahren wenn du lust hast
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Schwarzkopf
@illmotion möchte mich ja auch dazu verleiten. Meine Bude ist allerdings schon mit genügend Zeug meiner Hobbies voll gestellt, man kann platztechnisch nicht alles haben.
 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
geht auch am schreibtisch

und hier ein rennen mit GT4 Fahrzeuge

 
Schwarzkopf

Schwarzkopf

Threadstarter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Abbraccio113
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
K

KamiKateR 1990

Guest
Meine ehemalige Gaming Ecke samt Flug Simulator Setup, Sim Racing Rig und Gaming PC der oberen Mittelklasse ist heute das feste Homeoffice meiner Frau.
Komisch, bei uns ist die Order 66 äh ich meine Standortbüro ausgerufen worden. Wenn es geht sollen wir wieder im Büro arbeiten. Haben aber trotzdem das Recht auf bis zu 45% Homeoffice im Jahr... Wie auch immer das nun wieder zusammenpasst. 🤣

Aber kann deinen Schmerz fühlen, mein komplettes Arbeits-/Gamingzimmer löst sich gerad in Luft auf, da Nachwuchs ansteht und ein Kinderzimmer gebraucht wird. 🤣
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Komisch, bei uns ist die Order 66 äh ich meine Standortbüro ausgerufen worden.
Ist bei meiner Frau nicht anders. Aber sie hat einfach mal beschlossen, ihr Büro zuhause aufrecht zu erhalten.
Und dass unser Wohnzimmer mit meinem Modellbaukram zugestellt ist und ich dort zusätzlich regelmäßig meine Modellrennstrecke aufbaue, hilft nicht gerade, dagegen stichhaltig zu argumentieren. 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
Playseat Challange
T-GT 1
T-LCM Load Cell Pedale
Radfahr Handschuh fürn Tenner ;)
44173
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Playseat is aber auch viel zuviel Geld für viel zu wenig Qualität 😅
 
D

Deleted member 24851

Guest
Playseat is aber auch viel zuviel Geld für viel zu wenig Qualität 😅
5 Jahre jetzt alt. 140 Euro gekoschd. Top bequem. Seitdem ich dort viel gefahren bin sind meine Kreuzschmerzen weg ;)
Genau das hat einer bei den Rezessionen geschrieben. Zum Glück hab ich darauf nicht gehört ;)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wahrscheinlich hast den in 5 Jahren nur 5 Std. benutzt sonst wäre auch bei dir der Fake Sitz aus billigem Stahlgeflecht schon auseinandergebrochen an den Schweisspunkten. Oder is nen anderes Modell. Da hast dann Glück gehabt ^^
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Die Playseats mit Kunstlederüberzug die haben darunter nur dieses billige Metallgestell und keinen richtigen Sitz. Und normal kosten die auch 299€. Davon würde ich unbedingt die Finger lassen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wahrscheinlich hast den in 5 Jahren nur 5 Std. benutzt
Ich liebe es Leute mit Fakten zu Erschlagen. Junger Padawan. :)
Leider liegst du wieder total falsch. Ich finde den Bequemer wie einen Richtigen Rennsitz. Bin 182cm
Weiteres Pro. kannst zusammenklappen und in den Schrankstellen ohne Großartig ab zu bauen. Richtig, hat ein Metalgestell das tut dem ganzen aber kein Minus.

Bist du überhaupt mal in so einem gesessen ? < Wichtig ;)

Ich kann nur sagen das ich total froh bin und nicht auf solche Leute wie dich gehört habe. Macht euch euer eigenes Bild. Jeder Mensch ist auch anderst beschaffen. Der eine hat lange Arm de anner lange Füß. Bei mir is zum glück alles wie soll. :sneaky:
44175
Das hab ich im Playseat abgespuhlt. Mein Gedanke ging auch eher an ein Fanatec Lenkrad wie das ich den Stuhl ersetze. fyi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Simracing

Simracing - Ähnliche Themen

  • Ersten 2 Stunden H2 by Inside Simracing

    Ersten 2 Stunden H2 by Inside Simracing: http://www.youtube.com/watch?v=23YR4ZJ5fnQ http://www.youtube.com/watch?v=hbj0lk2HWZ0
  • Ähnliche Themen

    Oben