Silent Hills: Tokyo Game Show 2014 Trailer

Diskutiere Silent Hills: Tokyo Game Show 2014 Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Kranker Scheiß im Kinderzimmer... http://www.youtube.com/watch?v=owrZHQFjt98
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Kranker Scheiß im Kinderzimmer...

 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Bin der meinung das es auch für die one kommen soll.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Nur PS4 Exclusive in JAPAN oder so.(Meine ich irgendwo gelesen zu haben) Hier und im Umland kommt es auch auf der One.

Edit: Mit Batman verwechselt. :D *schandeübermich*
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Da würd ich ja auf die Barrikaden gehen, wenn das jetzt auch noch anfängt mit örtlicher Exklusivität! Zeitliche Exklusivität oder global. Das ist noch ne Sache von der ich sage "ja is ok". Aber jemand dafür zu bestrafen WO er lebt...sorry, aber das geht gar nicht.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist soweit ich weiß noch gar nicht bekannt für welche systeme es kommt.
wäre es PS exklusiv hätte sony es sicher auf der GC gesagt.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
phil spencer es wäre wieder wegen dem geldkoffer :) danke
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Moin. Hat zufällig jemand die Demo gezockt. Also SH P.T.?? Hab zur Zeit die PS4 vom Kollege da weil der in Urlaub ist und hab mir mal direkt die Demo bzw Playable Teaser geladen. Meine Fresse was Ne kranke Scheisse. Hab es mit Frau und ner Freundin gezockt, ham aber leider trotz nachlesen im Netz das Ende nicht geschafft. 1 Baby Lachen/Glucksen ham wa gehört, das 2. sowie 3. kam einfach nicht. Selbst nach 30 min Warten [emoji15] [emoji15] Hat jemand das Ende gesehen, und ggf noch nen brauchbbaren Tipp??

Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
 
Thema:

Silent Hills: Tokyo Game Show 2014 Trailer

Silent Hills: Tokyo Game Show 2014 Trailer - Ähnliche Themen

  • PS5 Silent Hill Remake

    PS5 Silent Hill Remake: Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

    PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?: Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben