Silent Hills - Teaser Trailer

Diskutiere Silent Hills - Teaser Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=Ay_RAkE7bUY
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hab mir mal eben n andres Video dazu angesehn! Sieht nicht schlecht aus!

IGN Plays Silent Hills - The Playable Teaser:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ist das Ganze nun eigentlich Sony-Exclusiv ? Hab das nicht so genau mitbekommen.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Oh das wär ja bitter! Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hab mir mal eben n andres Video dazu angesehn! Sieht nicht schlecht aus!

IGN Plays Silent Hills - The Playable Teaser: IGN Plays Silent Hills - The Playable Teaser - YouTube
Der spielbare Teaser war ein völlig eigenständiges Spiel und diente nur dazu Silent Hills vorzustellen. Das fertige Spiel sieht dann aber komplett anders aus.

Ist das Ganze nun eigentlich Sony-Exclusiv ? Hab das nicht so genau mitbekommen.
Nein, ist nicht Sony exklusiv. Wird wohl auch für die Xbox One und PC erscheinen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin ich gespannt ob man dann trotztdem noch von raum zu raum läuft ;)
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Wird gekauft wegen: Daryl Dixon! :D
 
Thema:

Silent Hills - Teaser Trailer

Silent Hills - Teaser Trailer - Ähnliche Themen

  • PS5 Silent Hill Remake

    PS5 Silent Hill Remake: Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • Silent Hills - Was bedeutet "7780s" im P.T.-Teaser?

    Silent Hills - Was bedeutet "7780s" im P.T.-Teaser?: In der P.T.-Demo zu Silent Hills versteckte Schöpfer Hideo Kojima einige Hinweise, einer davon ist das "7780s". In einem japanischen Live-Stream...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    x looney lady x

    Oben