Silent Hills - First- oder Third-Person ist noch ungeklärt

Diskutiere Silent Hills - First- oder Third-Person ist noch ungeklärt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In einem Interview mit whatifgaming.com sagte Entwickler Hideo Kojima, dass man augenblicklich noch mit den Kameraperspektiven experimentiere...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In einem Interview mit whatifgaming.com sagte Entwickler Hideo Kojima, dass man augenblicklich noch mit den Kameraperspektiven experimentiere. Augenblicklich könne man sowohl die Verfolgerkamera nutzen, als auch die Ego-Sicht. Wofür man sich schlussendlich entscheiden werde, stehe noch nicht fest. Nur eins sei sicher, dass man einige Passagen in der Ego-Sicht wird spielen müssen.

Auf die Frage, ob es sich bei Silent Hills um ein lineares Abenteuer handeln oder ob es eine Open World geben wird, antwortete Kojima nicht direkt. Er erläuterte lediglich, dass die verwendete Fox Engine für Open World ausgelegt sei. Weiter ins Detail wollte er aber nicht gehen. Nicht zuletzt bestätigte er, dass der Titel höchstwahrscheinlich 2016 veröffentlicht wird.

Quelle
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Fände die Ego-Perspektive ja spannender. In der spielbaren Demo kommt das echt super.
 
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Fände die Ego-Perspektive ja spannender. In der spielbaren Demo kommt das echt super.
Da schließe ich mich an! Ich finde es in der Ego Perspektive viel viel gruseliger, als wenn man noch den eigenen Charakter die ganze Zeit vor der Nase hat. :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich spiele beides,aber third person etwas lieber als ego.
kommt aber auch auf das genre an.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Gerade bei der Demo gabs schon einige Stellen wo man etwas genauer betrachten musste bzw. durch ein Wandloch schauen musste. Das kommt eben in der Ego-Perspektive schon besser.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Werde morgen mal die Demo anzocken, mal schauen was das Ding so her gibt
 
Thema:

Silent Hills - First- oder Third-Person ist noch ungeklärt

Silent Hills - First- oder Third-Person ist noch ungeklärt - Ähnliche Themen

  • PS5 Silent Hill Remake

    PS5 Silent Hill Remake: Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

    PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?: Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben