
Tassilo
Threadstarter
- Dabei seit
- 08.09.2013
- Beiträge
- 10.177
- Punkte für Reaktionen
- 8.797
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
In einem Interview mit whatifgaming.com sagte Entwickler Hideo Kojima, dass man augenblicklich noch mit den Kameraperspektiven experimentiere. Augenblicklich könne man sowohl die Verfolgerkamera nutzen, als auch die Ego-Sicht. Wofür man sich schlussendlich entscheiden werde, stehe noch nicht fest. Nur eins sei sicher, dass man einige Passagen in der Ego-Sicht wird spielen müssen.
Auf die Frage, ob es sich bei Silent Hills um ein lineares Abenteuer handeln oder ob es eine Open World geben wird, antwortete Kojima nicht direkt. Er erläuterte lediglich, dass die verwendete Fox Engine für Open World ausgelegt sei. Weiter ins Detail wollte er aber nicht gehen. Nicht zuletzt bestätigte er, dass der Titel höchstwahrscheinlich 2016 veröffentlicht wird.
Quelle
Auf die Frage, ob es sich bei Silent Hills um ein lineares Abenteuer handeln oder ob es eine Open World geben wird, antwortete Kojima nicht direkt. Er erläuterte lediglich, dass die verwendete Fox Engine für Open World ausgelegt sei. Weiter ins Detail wollte er aber nicht gehen. Nicht zuletzt bestätigte er, dass der Titel höchstwahrscheinlich 2016 veröffentlicht wird.
Quelle