PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

Diskutiere Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ?
Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv.

Zumindest hab ich auch in Trailern nichts von Exklusivität gesehen.

Bin mir trotzdem noch etwas uneins über das Spiel. Kann das was werden ? Kann das an Silent Hill 2 rankommen ? Ich glaube nicht.

Interessieren würde es mich als Fan der alten Silent Hills trotzdem.
Hat da jemand was handfestes ?
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Nichts handfestes. Aber Sony hat auch nicht gesagt, dass es exklusiv ist.

Eventuell machen sie es so wie Microsoft mir Rise of the Tomb Raider. Aber nach jetzigem Stand kommt es auch für die Xbox One.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin mir fast sicher das silent hill auch für die one kommt ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin mir da auch zu hundert pro sicher das es auch für die one kommt.selbst ne zeitexklusivität häte sony schon laaaaange ausposaunt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Na dann hoffe ich das es auch ne Möglichkeit gibt sich gegen Angreifer zu wehren. Silent Hill 1/2 Style. Ich hoffe einfach es ist nich son Versteckspielmüll wie Outlast.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Na dann hoffe ich das es auch ne Möglichkeit gibt sich gegen Angreifer zu wehren. Silent Hill 1/2 Style. Ich hoffe einfach es ist nich son Versteckspielmüll wie Outlast.
Denke darauf läuft es hinaus.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich denke auch nicht das es exclusiv sein wird! Wie Nero schon sagt hätte das Sony schon lääängst rausposaunt! Will nicht wissen was die Exclusivrechte gekostet hätten!!!

Hier auch noch ein Link über eine News wonach der Übersetzter des Livestreams der Tokyo Game Show mitteilte das die Technologie der PS4 und der Xbox One ihnen die Möglichkeit biete Unglaubliches zu schaffen!

...but according to details shared by Silent Hills' Writer during Tokyo Game Show Live Streaming stated that technology of both PlayStation 4 and Xbox One offers them to do amazing things...The details from the live stream event were translated by Twitter user JunkerHQNet...
Auf jeden Fall ist der Playable Teaser schonmal der Hammer (meiner Meinung nach ein kleiner ;) Kaufgrund für die PS4 für jeden Gamingnerd!). Silent Hills wird nicht nur das Survival Horror Genre sondern meiner Meinung nach auch das Gaming an sich revolutionieren! Wenn zu dem Spiel dann auch noch Sony's bzw. Microsofts VR zur Verfügung steht werde ich mir beim Zocken vor Angst auf jeden fall in die Hose ... :rolleyes: :(n): :(nerd):!!!

hier auch noch ein Link Sillent Hills/P.T Not A PS4 Exclusive, Will Arrive On Xbox One Also Hints Game Writer At TGS 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Na dann hoffe ich das es auch ne Möglichkeit gibt sich gegen Angreifer zu wehren. Silent Hill 1/2 Style. Ich hoffe einfach es ist nich son Versteckspielmüll wie Outlast.
ich denke eher das es in die richtung eines Heavy Rain oder so geht... sozusagen ein spielbarer Albtraum :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird nicht exklusiv sein, keine bange. außerdem, sony hat exklusive deals nicht nötig. das war doch deren reaktion, auf den tomb raider deal von microsoft. ihr erinnert euch ja sicherlich daran.;)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Die haben doch FIFA und Cod mehr braucht man nicht:D
Ist kein scherz 90% aller ps4 Gamer die ich kenne zocken nur die 2 spiele Hauptsache eine ps4.
Ein junge Arbeitskollege sagte mal zu mir "Weist Danny ich bin korrekt hab iphone und Playstation"
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die haben doch FIFA und Cod mehr braucht man nicht:D
Ist kein scherz 90% aller ps4 Gamer die ich kenne zocken nur die 2 spiele Hauptsache eine ps4.
Ein junge Arbeitskollege sagte mal zu mir "Weist Danny ich bin korrekt hab iphone und Playstation"
dann gehöre ich zu den 10 % juhuuuu bin gerne außenseiter :)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich auch hab auch eine aber bin net so behindert und tu so als wäre de als Gold.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja auf die one und ps4 pass ich schon auf!!! ob jetzt 400 euro in gold oder gold oder als konsole... ich seh da kein unterschied (na ok vielleicht der preisverfall... aber für mich zählen bei konsolen eher der nostalgische wert)
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
beruht das spiel wieder auf dieser FOX Engine? :) dann wird die grafik sicher so wie bei Pro Evolution Soccer :D
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
beruht das spiel wieder auf dieser FOX Engine? :) dann wird die grafik sicher so wie bei Pro Evolution Soccer :D
Ganz sicher nicht. Du willst doch nicht ernsthaft Hideo Kojima mit solchen Kreisen vergleichen...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
vor allem sagt die engine alleine ja nichts über die grafik an sich aus!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
The Fox Engine is a proprietary cross-platform, cross-generational game engine built by Kojima Productions for use in many Konami games.


laut wikipedia

aber muss ja jetzt nicht bei dem spiel der fall sein :)

sosu hat mal gemeint das die engine auf der xbox schlechter skaliert und deswegen ist es so schlecht (bei PES)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab nie metal gear solid v ground zeroes gespielt aber das läuft auch unter der fox engine und da wird ja wohl kojima auch die finger dran gehabt haben... also wenn dann würde ich eher das game als referenz für die grafik heranziehen!

Was willst denn auch von nem Franchise erwarten das jährlich rauskommt??? in einem Jahr kann man sich halt nur mit x-monaten an der Grafik aufhalten und wenn sich die engine dann schlechter skalieren lässt dann lässt man es halt beim stand y so wie es ist... ich glaube bei der entwicklung von silent hills haben die etwas mehr zeit um sich mit der grafik zu befassen... wobei mir die shockmomente und die story wichtiger sind als ein grafik!!!
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Naja der Teaser war toll, bis auf die Tatsache das man ohne Lösung nicht all zu weit gekommen ist.
Aber ob man daraus auch ein komplettes Spiel hätte machen können.... Ich weiß ja nicht.
 
Thema:

Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ? - Ähnliche Themen

  • PS5 Silent Hill Remake

    PS5 Silent Hill Remake: Was zum Lachen oder weinen SILENT Hill
  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one exklusivtitel 2015

    Oben