PS5 Silent Hill Remake

Diskutiere Silent Hill Remake im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Gab auch mal andere Zeiten: Na wenigstens gibt es endlich FF7 auf der Box, Call of Doofy und Avengers mit allen Inhalten... Achnee, warte, da...
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Alle Silent Hill games sind Playstation exklusiv. Gott sei Dank, wo kämen wir denn hin wenn die auch auf Xbox kämen? Das wäre ja kundenfreundlich 🤢

Gut dass Sony sich die exklusiven Rechte gesichert hat. Nicht dass Microsoft die noch in den Gamepass packt.
Gab auch mal andere Zeiten:
44058

Na wenigstens gibt es endlich FF7 auf der Box, Call of Doofy und Avengers mit allen Inhalten... Achnee, warte, da war ja was.

Schade das es vorerst exklusive bleibt, aber wenigstens wird auch der PC bedient, da freut sich mein Weibchen. Nen Teil 1 Remake wäre mir fast noch lieber gewesen, der schaut heute nicht mehr ganz so gut aus.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Alle Silent Hill games sind Playstation exklusiv. Gott sei Dank, wo kämen wir denn hin wenn die auch auf Xbox kämen? Das wäre ja kundenfreundlich 🤢

Gut dass Sony sich die exklusiven Rechte gesichert hat. Nicht dass Microsoft die noch in den Gamepass packt.
Muss dir ehrlich sagen, war mir schon immer egal. :) Sony stellt sich aber hin wie ein kleines Beleidigtes Kind. Obwohl Sony ja der Marktführer ist. Souverän ist anders.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Alle Silent Hill games sind Playstation exklusiv.
Auf diese Spiele kann ich verzichten.

Remake von SH 2 ( muss nicht sein und Technisch sieht das schon nach Katastrophe aus :D )

Silent Hill F wtf wer hat das bitte durchgewunken
Silent Hill Ascencion ein Interaktiver Teil der nur an einem tag spielbar ist. Wers brauch...

Ausserdem hat Konami angekündigt weitere exclusiv Deals einzugehen. Also MS ist noch lange nich raus (y)
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Grad ausprobiert und gleich wieder deinstalliert. Also wer kommt bitte auf solch eine Idee das rauszubringen wo man absolut NICHTS machen kann außer den Darstellern Punkte zu geben um dann zu sehen ob es richtig oder falsch war. 🙈


 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Morgen state of play 23 Uhr Enthüllung Silent Hill 2 Remake 😍✌
 
Thema:

Silent Hill Remake

Silent Hill Remake - Ähnliche Themen

  • Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3

    Suche Playstation 2 mit Silent Hill 2 und oder Silent Hill 3: Hätte das jemand zufälligerweise abzugeben ? Allgemein PS2 Angebote interessieren mich, wenn ihr eine loswerden wollt, meldet euch bitte bei mir.
  • Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv

    Silent Hills - Nicht Xbox One-exklusiv: Phil Spencer höchstpersönlich hat die Gerüchte der vergangenen Tage um eine Xbox One-Exklusivitiät von Silent Hills beendet. Vergangenen...
  • Silent Hills Xbox Exclusive...?

    Silent Hills Xbox Exclusive...?: Wie die Überschrift schon sagt ... Silent Hills Rumored To Be Resurrected As Xbox One Exclusive | Comicbook.com
  • PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?

    PS4 Silent Hills - Exklusivtitel oder doch nicht ?: Ist Silent Hills jetzt PS4 exklusiv oder nicht ? Eigentlich war doch nur der Playable Teaser exklusiv. Zumindest hab ich auch in Trailern nichts...
  • Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer

    Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben