Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?

Diskutiere Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joergg1234

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich auch keine Antwort bekommen.
Daher frage ich mit einem neuen Thema :)

Ist dieser Signalton bei euch auch normal? Wenn ihr die Xbox einschaltet und sofort ohne vorher was anderes zu machen das linke Menü mit dem linken Stick aufruft kommt ein Ton und danach erst das "Plop". Wenn ihr dann das linke Menü ein zweitet mal aufruft kommt nur das "plop".
Ich hab meine Xbox letzte Woche zurückgesetzt und nun hab ich das. Vorher war da immer nur ein "plop".
Damit ihr wisst und zur Verdeutlichung was ich mein hab ich ein Video gemacht:

https://youtu.be/vmUw-kDgaQc

Wie ist das bei euch? Normal?

Hoff ich bekomm jetzt keinen Ärger, weil ich die Frage 2x gestellt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ja ist normal, aber selbst wenn nicht, es wäre nur ein Ton. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist bei mir auch so.
Denke das ist normal
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Ist bei mir auch. Ist normal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@joergg

da du dieses thema ein zweites mal eröffnet hast, musst du uns allen ne kiste bier spendieren.;)
 
J

joergg1234

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Ich danke euch vielmals :) da bin ich aber sehr beruhigt. Ist mir am nie aufgefallen. Erst jetzt nach meinem Werksreset. Dachte es kam von daher.

@SamFlynn... Das wär was :) auf uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?

Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal? - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels

    Xbox One: Einige Spiele hängen sich direkt auf nach Start des Spiels: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich bei meiner Xbox One einige Spiele nicht mehr spielen lassen. Sobald ich die...
  • Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?

    Neuen Accounts vielleicht nicht direkt Zugriff auf den Marktplatz geben?: Vielleicht erst ab so 100 Kommentaren? Einfach um Code-Snacker und Betrüger zu bekämpfen, jedes mal wenn jemand einen Code verschenkt melden sich...
  • Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!

    Xbox Series X wieder direkt von Amazon verfügbar!: Wer noch eine haben will, sollte jetzt schnell sein! 🥳...
  • Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert

    Xbox: Twitch ist nun direkt im Guide integriert: Für alle welche gern über Twitch streamen gute News. Twitch ist nun auf den Xbox Konsolen wieder direkt im Xbox Guide integriert.
  • „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass

    „Hitman Trilogy“ startet am 20. Januar direkt im Xbox Game Pass: IO Interactive hat im Rahmen seiner Year-2-Saison eine Reihe von Updates für Hitman 3 enthüllt, darunter Raytracing auf dem PC, neue Ziele, eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben