Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?

Diskutiere Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joergg1234

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Hallo,

ich hab diese Frage schon mal im Forum gestellt. Aber das Thema ist leider irgendwo versteckt und findet sich schwer ;) Leider habe ich auch keine Antwort bekommen.
Daher frage ich mit einem neuen Thema :)

Ist dieser Signalton bei euch auch normal? Wenn ihr die Xbox einschaltet und sofort ohne vorher was anderes zu machen das linke Menü mit dem linken Stick aufruft kommt ein Ton und danach erst das "Plop". Wenn ihr dann das linke Menü ein zweitet mal aufruft kommt nur das "plop".
Ich hab meine Xbox letzte Woche zurückgesetzt und nun hab ich das. Vorher war da immer nur ein "plop".
Damit ihr wisst und zur Verdeutlichung was ich mein hab ich ein Video gemacht:

https://youtu.be/vmUw-kDgaQc

Wie ist das bei euch? Normal?

Hoff ich bekomm jetzt keinen Ärger, weil ich die Frage 2x gestellt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Ja ist normal, aber selbst wenn nicht, es wäre nur ein Ton. :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.581
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist bei mir auch so.
Denke das ist normal
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Ist bei mir auch. Ist normal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.132
Xbox Gamertag
Wengolf
@joergg

da du dieses thema ein zweites mal eröffnet hast, musst du uns allen ne kiste bier spendieren.;)
 
J

joergg1234

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
19
Ich danke euch vielmals :) da bin ich aber sehr beruhigt. Ist mir am nie aufgefallen. Erst jetzt nach meinem Werksreset. Dachte es kam von daher.

@SamFlynn... Das wär was :) auf uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal?

Signalton direkt nach Einschalten der XBox und aufrufen des linken Menüs normal? - Ähnliche Themen

  • Screenshot direkt in OneDrive hochladen?

    Screenshot direkt in OneDrive hochladen?: Hallo, wenn ich einen Screenshot eines Spiels auf der Xbox One S auf OneDrive hochladen möchte, dann geht es immer nur über den Umweg "Teilen...
  • Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios

    Technischer Direktor von Rockstar Games wechselt zu Microsoft Studios: https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/technischer-direktor-von-rockstar-games-wechselt-zu-microsoft-studios/ Klingt doch super :(clap):
  • XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV?

    XBOX ONE X über AVR oder direkt an den 4k TV?: Hallo Zusammen, mein AVR (YAMAHA 6XX) kann HDR10 und Co. Trotzdem rät der BOX Support, die BOX direkt an den OLED 4k anzuschließen und nicht über...
  • TV/One Guide direkt nach Start

    TV/One Guide direkt nach Start: Hallo, habe (wie sicher viele) den TV-Receiver mit über die One angeschlossen. Sodass diese eben immer mit an sein muss um fern zuschauen. Gibt...
  • Xbox geht bei Direktverbindung zu Modem alle 60 Minuten offline

    Xbox geht bei Direktverbindung zu Modem alle 60 Minuten offline: Hallo zusammen, wie ich bereits mal in einem anderen Thread beschrieben habe, habe ich zum Teil Lag-Probleme, wenn ich mit einem bestimmten...
  • Ähnliche Themen

    Oben