Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider

Diskutiere Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe seit gestern Shadow of the Tomb Raider. Nach der Installation kommt leider immer "sie sind zu früh" und ich soll nach dem Releasedatum im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monteggia

Monteggia

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Ich habe seit gestern Shadow of the Tomb Raider. Nach der Installation kommt leider immer "sie sind zu früh" und ich soll nach dem Releasedatum im MS Store schauen.
Hat von Euch einer das Problem? Konsole ist auf dem richtigen Datum. Neuinstallation bringt keinen Effekt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Deswegen zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider

Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Schneller landen und früher loslegen?

    Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
  • Spiele Früher bekommen per Bestellung?

    Spiele Früher bekommen per Bestellung?: Guten Abend Ich würde gerne paar spiele Bestellen in einem Store im Internet, wo man diese mit Hoher Wahrscheinlichkeit etwas vor dem...
  • Schneller landen und früher loslegen

    Schneller landen und früher loslegen: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
  • Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab

    Minecraft -Microsoft hatte schon früher die Chance, den Hit zu kaufen, lehnte aber ab: Microsoft hätte Minecraft wohl schon früher und günstiger kaufen können. Das legt zumindest Satya Nadella, CEO von Microsoft, in seinem neuen Buch...
  • Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind"

    Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind": Habe ein Problem bei der Vorbestellung von "The Elder Scrolls Online - Morrowind" Hallo zusammen, Ich hoffe mal ich bin in diesem Bereich des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox sie sind zu früh

    ,

    Probleme beim installieren shadow of the tomb raider xbox one

    ,

    gears5 sie sind zu früh

    Oben