Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update

Diskutiere Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins. Sprich: Ich seh am linken Bildschirmrand...
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Hey,

seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins.

Sprich: Ich seh am linken Bildschirmrand einen blauen, roten und grauen Streifen untereinander.

Das war vorher schonmal, dann kam das Juni/Juli Update und dann war das weg. Jetzt ist leider wieder da...

Ist das bei euch auch so?
Ich habe vor und nach dem Update keine Einstellungen verändert.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bei mir ist alles wie gehabt.. außer natürlich den Änderungen.
Hab aber im Netz gelesen dass es bei vielen Usern zu Problemen kam. Das wird aber sicher schnellstens bereinigt...
 
M

MaX1mum WaYne

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Hoffentlich, denn das sieht echt sche**e aus -.-'

Vielleicht aktiviere ich heute mal die Preview, dann könnte es mit dem September-Preview evtl. wieder weg sein...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bei mir ist alles wie gehabt.. außer natürlich den Änderungen.
Hab aber im Netz gelesen dass es bei vielen Usern zu Problemen kam. Das wird aber sicher schnellstens bereinigt...
bei mir ist auch alles wie gehabt ;)
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Gerade kam bei mir ein update,konnte aber noch nicht gucken was es verbessert hat ca. 258mb.
 
Thema:

Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update

Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update - Ähnliche Themen

  • Keine Verbindung mit sichtbarem WLAN

    Keine Verbindung mit sichtbarem WLAN: Hallo, ich kann seit einiger Zeit mit meiner Xbox One S keine Verbindung mit dem WLAN mehr herstellen obwohl das WLAN von der Konsole gefunden...
  • FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?!

    FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?!: Hallo, seit Mitte dieser Woche darf ich eine XBox Series X mein Eigen nennen :-) Die Konsole gefällt mir sehr gut und macht Spaß. Neben mir hab...
  • Nich alle Spieler sichtbar (FH4)

    Nich alle Spieler sichtbar (FH4): Moin, Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen das ich auf der Weltkarte mehr Leute fahren sehe, als wenn ich in der freien Fahrt bin. Wie...
  • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

    Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Verbindung mit sichtbarem WLAN

      Keine Verbindung mit sichtbarem WLAN: Hallo, ich kann seit einiger Zeit mit meiner Xbox One S keine Verbindung mit dem WLAN mehr herstellen obwohl das WLAN von der Konsole gefunden...
    • FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?!

      FSK16 Spiel bei Jugend-Account mit FSK6 Einstellung sichtbar?!: Hallo, seit Mitte dieser Woche darf ich eine XBox Series X mein Eigen nennen :-) Die Konsole gefällt mir sehr gut und macht Spaß. Neben mir hab...
    • Nich alle Spieler sichtbar (FH4)

      Nich alle Spieler sichtbar (FH4): Moin, Mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen das ich auf der Weltkarte mehr Leute fahren sehe, als wenn ich in der freien Fahrt bin. Wie...
    • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

      Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
    • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

      Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
    Oben