Sicherheitseinstellungen blockieren Funktion in Trials und Worms

Diskutiere Sicherheitseinstellungen blockieren Funktion in Trials und Worms im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, habe das Problem, dass ich bei Trials Fusion nicht auf die Streckenzentrale und bei Worms nicht auf den Battleground zugreifen kann :(...
Tilgi

Tilgi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hey Leute, habe das Problem, dass ich bei Trials Fusion nicht auf die Streckenzentrale und bei Worms nicht auf den Battleground zugreifen kann :( Als Grund werden beides Mal meine Sicherheitseinstellungen genannt. Diese guckte ich nun bereits mehrmals durch und fand keine deaktivierte Option, die der Grund sein könnte. Weiß nicht mehr weiter.
Hatte einer hier zufällig mal das selbe Problem und konnte es lösen?
Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
bei Trials hab ich auch des öfteren Probleme mit der Server Connection. denke das liegt an den Servern

Edit: bei twitch sagen auch viele, sie hätten Probleme mit der Connection und gehen davon aus, dass es an den Ubi-Servern liegt

Gesendet von meinem Trikorder
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilgi

Tilgi

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
An Ubisoft liegt es nicht, die Verbindung klappt eigentlich fast immer, Worms ist ja auch betroffen und das hängt nicht an uplay dran. Auch sonst kann ich völlig normal online zocken, NAT ist auch offen, weiß echt nicht woran das liegt, Google war auch nicht sehr hilfreich :(

Edit: Sorry Leute es geht... Habe die Sicherheitseinstellungen mal auf Standard Erwachsener gestellt, anstatt meine benutzerdefinierten Einstellungen und es geht jetzt. Könnte schwöre, ich hätte nichts deaktiviert, was das hätte verursachen können... Kann zu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sicherheitseinstellungen blockieren Funktion in Trials und Worms

Sicherheitseinstellungen blockieren Funktion in Trials und Worms - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat

    Netzwerkeinstellung blockieren den Partychat: Hi, leider muss ich mich auf diesen Weg an euch wenden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Habe bereits sämtliche Beiträge durchforstet und auch...
  • Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party-Chat [0x89231806]

    Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den Party-Chat [0x89231806]: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen, denn so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich noch machen soll. :(...
  • Blockieren der Freunde

    Blockieren der Freunde: Moin Leute, hatte mal paar Freunde geblockt und wollte sie wieder entsperren. Kann mir jemand sagen wie ich die entsperren kann? LG
  • Frage zum blockieren

    Frage zum blockieren: Hey,wenn man jemandem blockiert hat,sieht der blockierte dann noch,welche spiele man hat? Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
  • Ähnliche Themen

    Oben