Shorty's MAFIA Treffpunkt

Diskutiere Shorty's MAFIA Treffpunkt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Scroll in der Xbox App mal ganz runter und refreshe dann. So erscheinen die aktuellen Screenshots manchmal wieder. Microsoft hat derzeit dick...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.907
Punkte für Reaktionen
6.928
Eigentlich sollten hier heute die geilen Abschluss Screenshots zum Finale von Mafia III und damit meines gesamten Mafia Projektes, welches ich zu Beginn des Dezembers 2022 begonnen und nun Mitte Februar 2023 beendet habe, landen.

Da allerdings sämtliche Screenshots von heute samt aller anderen Screenshots in meinem Speicher heute im Nirvana verschwunden sind, erfolgt das Ende dieses Projektes leider bildlos und ohne Screenshots vom Mafia III Finale.
Scroll in der Xbox App mal ganz runter und refreshe dann. So erscheinen die aktuellen Screenshots manchmal wieder. Microsoft hat derzeit dick Probleme. Keine Ahnung was da los ist
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Scroll in der Xbox App mal ganz runter und refreshe dann. So erscheinen die aktuellen Screenshots manchmal wieder.
Schon zig mal versucht, hat leider nix gebracht.
Das Oberbeschissenste ist halt, dass auch sämtliche meiner lokal gespeicherten Screenshots auf der Xbox SSD einfach alle verschwunden sind.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Plötzlich tauchten heute Morgen doch einige Screenshots im Xbox Netzwerk auf. Zwar total willkürlich und einige geile Schlüsselszenen fehlen immer noch, aber zumindest kann ich jetzt doch noch etwas Bildliches zum Abschluss meines großen MAFIA Projektes präsentieren.




















 
K

KamiKateR 1990

Guest
"ein paar"... 🤣🤣🤣 Wieviel hast du bitte gescreenshotted? 🤣
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"ein paar"... 🤣🤣🤣 Wieviel hast du bitte gescreenshotted? 🤣
Shorty braucht auch nur 24fps... macht 24 Screenshots pro Sekunde und... ich möchte gar nicht wissen wie lange er für Auswahl und Bearbeitung braucht. Hier im Forum postet er bestimmt nur die Creme de la Creme seiner Screenshots
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@KamiKateR 1990
Ich sag's mal so... alleine nur aus der letzten Mission entstanden um die 130 Screenshots.
Nach einer "Spielsession" gehen dann noch jedes mal ca. 30 Minuten für das Aussortieren und Löschen der schlechteren Bilder drauf. :)

Alleine von Mafia III hatte ich am Ende um die 600 Screenshots im Xbox Netzwerk, und das waren schon die Ausgewählten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Kann bitte endlich MAFIA IV erscheinen!? Der Thread muss weiter gehen! 😅
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann bitte endlich MAFIA IV erscheinen!? Der Thread muss weiter gehen! 😅
Ganz ehrlich, mir hat Mafia 3 Definitive Edition echt den Kopf gewaschen. So bald brauch ich ein neues Mafia nicht mehr. Ich weiß nicht was los war, aber beim ersten Mal durchzocken vom normalen Mafia 3 hatte ich VIEL weniger Bugs und Probleme mit dem Game als jetzt dieses Jahr mit der Definitive Edition. Das hat mir echt sehr viel Spaß genommen...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.818
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Dann ganz schnell MAFIA (I) Definitive Edition nachschieben und alles ist wieder gut, @KamiKateR 1990 . 😇
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann ganz schnell MAFIA (I) Definitive Edition nachschieben und alles ist wieder gut, @KamiKateR 1990 . 😇
Das hab ich doch gleich als erstes gezockt... :D Etwas schade ist dennoch, dass die Open World so groß dort ist und neben der Hauptstory fast nichts zu tun ist (klar, ein paar Collectibles, ein paar Telefonzellenaufträge und das wars dann schon...)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und jetzt einfach so lange immer wieder von neu spielen, bis Teil IV erscheint. 😁
Da hab ich wirklich mehr als genug andere Games auf meiner ToDo Liste. :D
Aktuell noch Hogwarts Legacy, danach GTA San Andreas Definitve Edition, Red Dead Redemption 1 & 2, Resident Evil 2 und 3 Remake... das wollte ich eigtl dieses Jahr alles noch zocken, aber Hogwarts Legacy stand gar nicht auf meiner Liste und hat mich ordentlich nach hinten geworfen in der Zeitplanung für 2023. :D

Assassins Creed Mirage und Star Wars Jedi Survivor stehen auf jeden Fall bei mir auch aufm Einkaufszettel... und Forza Motorsport (8) ist auch gesetzt im Game Pass! :)

Viel zu viel zu tun mit viel zu wenig Zeit... :D
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ist dein GT: awu Hades ?
 
Thema:

Shorty's MAFIA Treffpunkt

Shorty's MAFIA Treffpunkt - Ähnliche Themen

  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
    • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

      Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
    Oben