Shooter Videos

Diskutiere Shooter Videos im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte mal ein Video von mir Posten, kurz aber ich mags! Bf4 Progaming best of off scope - YouTube Ich hoffe ihr postet auch ein paar von...
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hahaha, das ist ja mal echt ne geile Strategie. :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Und weiter gehts...
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
schon sehr nice^^
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also im Multiplayer kann ich mit diesen ganzen modernen Shootern nicht so viel anfangen. Ich hoffe ja, dass Titanfall da wieder etwas mehr Oldschool wird.

Bei uns sah das damals immerhin so aus:



Ich muss mal gucken, ob ich noch alte Videos von unserem Clan finde.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wow das is ja mal ein schnelles spiel:D
hab nie am pc gespielt aber das game is mir beim zuschauen schon ne nummer zu schnell.wer soll sich da zu recht finden.obwohl es 1vs1 bestimmt noch erträglich ist^^
 
MontyPike

MontyPike

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
zuulONE
Oder Unreal Tournament... das waren auch noch geile Zeiten....
Nach n stunde musste kotzen... :)



 
Zuletzt bearbeitet:
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
UT? Kenn ich nur so. Respawn- rakete- tot. :(

Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja. die Theorie hatte ich auch schon.

Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk
 
Thema:

Shooter Videos

Shooter Videos - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

    Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
  • Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

    Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
    • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

      Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
    • Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

      Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
    Oben