Shinji Mikami zur NextGen

Diskutiere Shinji Mikami zur NextGen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; PS4 vs. Xbox One: Hardware-Spezifikationen beider Konsolen laut Shinji Mikami fast identisch Laut Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami sind die...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
PS4 vs. Xbox One: Hardware-Spezifikationen beider Konsolen laut Shinji Mikami fast identisch

Laut Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami sind die Hardware-Spezifikationen von PlayStation 4 und Xbox One mittlerweile fast identisch.


Darf man den jüngst vom unter anderem durch Resident Evil bekannt gewordenen Game-Designer Shinji Mikami Glauben schenken, dann sind die anfänglichen Unterschiede in den Hardware-Spezifikationen von PlayStation 4 und Xbox One mittlerweile kein Thema mehr.

Zum aktuellen Zeitpunkt seien die beiden Next-Gen-Konsolen in Sachen Leistung fast identisch, so Mikami:

"Wir brauchen nur eine Konsole. Warum muss ich denn zwei Versionen eines Spiels machen? Und als die Xbox One zum ersten Mal angekündigt wurde, hatte sie niedrigere Spezifilationen als die PS4, aber jetzt sind sie fast identisch."

Grund für diese Aussage sind offenbar die aktuellen Entwicklungsarbeiten an The Evil Within, das 2014 für die PlayStation 4, die Xbox One, den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen soll.

Momentan geht's ja echt ab im Netzt.. das warten und die Gerüchte reißen an den Nerven.. Wird Zeit das Fakten auf den Tisch kommen.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Playpat

Playpat

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
20
Das ist HAAAAAAAAAARGENAU wie damals, Playstation 3 und Xbox 360. Und was war Wir allllles WIssen das die Xbox360 in allen spielen (Exclusive oder Plattformübergreifend) Die Bessere Grafik hatte.

Aber Auch die Ps 3 Hatte ihr Vorzüge, Jede Konsole ist auf ihre weise "Gut". Zahlen sehen Gut aus wen sie geschrieben sind aber wie die umsetzung ist, Darauf kommt es an!!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wurde schon vor mehreren monaten von einem anderen entwickler gesagt. so langsam kommt die wahrheit ans licht .
 
Thema:

Shinji Mikami zur NextGen

Oben