Shifter für Lenkräder

Diskutiere Shifter für Lenkräder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit, ich habe auf der 360 immer nur mit Pad gespielt. Ich wollte mir für diese Gen dann von Fanatec ein Set kaufen inkl. Shifter. Soweit ich...
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Mahlzeit,

ich habe auf der 360 immer nur mit Pad gespielt. Ich wollte mir für diese Gen dann von Fanatec ein Set kaufen inkl. Shifter. Soweit ich das aber auf der Seite gesehen habe, steht da nix von Kompatibilität mit den alten Konsolen. Gehen die Shifter nur bei PC´s?
Ich weiß, dass bisher noch keine Lenkräder usw. von Fanatec angekündigt sind, aber die werden ja sicher kommen. Hatte evlt. jemand Shifter für die alte Gen? War das überhaupt möglich? Am Lenkrad schalten fände ich gay.

Vielen Dank vorab.

Gruß
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
Zur Zeit ist kein Fanatec Produkt mit der Xbox One kompatibel. Also heißt es abwarten und Tee trinken.
 
S

supasonic

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Zur Zeit ist kein Fanatec Produkt mit der Xbox One kompatibel. Also heißt es abwarten und Tee trinken.
Hi,

danke für deine Antwort und danke dafür, dass du meinen Post einfach mal gar nicht gelesen hast :D
Zitat:
"Ich weiß, dass bisher noch keine Lenkräder usw. von Fanatec angekündigt sind, aber die werden ja sicher kommen. Hatte evlt. jemand Shifter für die alte Gen? War das überhaupt möglich? Am Lenkrad schalten fände ich gay."

Gruß :)
 
Thema:

Shifter für Lenkräder

Shifter für Lenkräder - Ähnliche Themen

  • G920 Shifter Problem

    G920 Shifter Problem: Spiele mit dem Logitech G920 auf der XBOX one und meine Kupplung wird vom Spiel nicht erkannt.. sind euch ähnliche Probleme aufgefallen oder habt...
  • Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

    Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt: Es kommt eine weitere Farbvariante des Xbox Series Controller. Aqua Shift Special Edition...
  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

    Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Verkaufe Garmin Forerunner 920 XT (neu)+ HRM Tri + Edgegear Shift

    Verkaufe Garmin Forerunner 920 XT (neu)+ HRM Tri + Edgegear Shift: Garmin Forerunner 920XT inkl. Herzfrequenzgurt TRI (Für Laufen, Schwimmen und Radfahren) Triatlon-Schwimm- und Laufcomputer mit...
  • Frame Shift Driver Interdictor

    Frame Shift Driver Interdictor: Greetings Commanders, Bin schon ne zeit lang lang stolzer besitzer eines fsd-interdictor moduls.. Frage: gibts da irgendein trick bei? Hab ihn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    shifter für xbox 360

    Oben