Shifter für Lenkräder

Diskutiere Shifter für Lenkräder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Mahlzeit, ich habe auf der 360 immer nur mit Pad gespielt. Ich wollte mir für diese Gen dann von Fanatec ein Set kaufen inkl. Shifter. Soweit ich...
S

supasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Mahlzeit,

ich habe auf der 360 immer nur mit Pad gespielt. Ich wollte mir für diese Gen dann von Fanatec ein Set kaufen inkl. Shifter. Soweit ich das aber auf der Seite gesehen habe, steht da nix von Kompatibilität mit den alten Konsolen. Gehen die Shifter nur bei PC´s?
Ich weiß, dass bisher noch keine Lenkräder usw. von Fanatec angekündigt sind, aber die werden ja sicher kommen. Hatte evlt. jemand Shifter für die alte Gen? War das überhaupt möglich? Am Lenkrad schalten fände ich gay.

Vielen Dank vorab.

Gruß

B

b54

Xbox Gamertag
b54 x360
Zur Zeit ist kein Fanatec Produkt mit der Xbox One kompatibel. Also heißt es abwarten und Tee trinken.

S

supasonic

Threadstarter
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Zur Zeit ist kein Fanatec Produkt mit der Xbox One kompatibel. Also heißt es abwarten und Tee trinken.
Hi,

danke für deine Antwort und danke dafür, dass du meinen Post einfach mal gar nicht gelesen hast :D
Zitat:
"Ich weiß, dass bisher noch keine Lenkräder usw. von Fanatec angekündigt sind, aber die werden ja sicher kommen. Hatte evlt. jemand Shifter für die alte Gen? War das überhaupt möglich? Am Lenkrad schalten fände ich gay."

Gruß :)

Thema:

Shifter für Lenkräder

Shifter für Lenkräder - Ähnliche Themen

• Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!

Rust erscheint für Konsolen. Erster Teaser veröffentlicht!: Da freu ich mich drauf, das Spiel ist sehr beliebt am PC und ich denke, die Series Konsolen werden es ordentlich laufen lassen :)
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller

XBOX Series X Gaming Tablet für Streaming + Gaming Controller: Hallo xbox-passion Forum. Das Streaming der XBOX per XBOX-App auf mein Smartphone super funktioniert so gut, dass ich gern ein Tablet dazu...
  • Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S

Diablo II: Resurrected erscheint 2021 auch für Xbox One und Xbox Series X|S: Ist ein Remaster des Originals https://www.gematsu.com/2021/02/diablo-ii-resurrected-announced-for-ps5-xbox-series-ps4-xbox-one-switch-and-pc
  • Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S

Xbox boss Phil Spencer über Extrakosten für die Spieleentwicklung der Series S: Phil Spencer Confirms Concerning Fact About Xbox Series S Game Development Xbox boss Phil Spencer addresses concerns regarding the extra expense...