Shift Happens: Erscheint im September

Diskutiere Shift Happens: Erscheint im September im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Münchener Entwicklungsstudio Klonk arbeitet zurzeit an dem Spiel Shift Happens, welches Ende September 2015 erscheinen soll. Es handelt...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Münchener Entwicklungsstudio Klonk arbeitet zurzeit an dem Spiel Shift Happens, welches Ende September 2015 erscheinen soll.

Anhang anzeigen 16995
Es handelt sich um ein Spiel, welches man mit einem Freund hervorragend offline spielen kann, denn es bietet einen lokalen Co-op Multiplayer an. Natürlich kann man sich auch alleine oder online in den über 50 Levels austoben. Nähere Eindrücke könnt Ihr euch im Video machen.


 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Sieht auf jedenfall spassig aus.Mal im Auge behalten:)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wollt ihr jetzt eigentlich jedes noch so kleine Game einen Artikel spendieren? Das macht das Ganze dann zur E3 noch unübersichtlicher.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wollt ihr jetzt eigentlich jedes noch so kleine Game einen Artikel spendieren? Das macht das Ganze dann zur E3 noch unübersichtlicher.
Es zwingt dich niemand dazu diesen Artikel zu lesen.
Weiterhin gibt es hier einige Indie Fans, die das sehr wohl interessiert.
Und man sollte auch kleinere Games unterstützen, diese sind teilweise oft sogar besser als irgendwelche Blockbuster-Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Es zwingt dich niemand dazu diese Artikel zu lesen.
Ernsthaft? Noch plattere Sprüche sind dir nicht eingefallen oder?
Mir geht es nur um die Übersichtlichkeit. Es gibt allein drei Dishonoredthreads, die mehr oder weniger die gleichen Informationen enthalten, zwei davon sind von dir. Aus deinen Zweizeiler kann man auch einen vierzeiligen Artikel machen...
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Und Ori halt :)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Never Alone
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ernsthaft? Noch plattere Sprüche sind dir nicht eingefallen oder?
Mir geht es nur um die Übersichtlichkeit. Es gibt allein drei Dishonoredthreads, die mehr oder weniger die gleichen Informationen enthalten, zwei davon sind von dir. Aus deinen Zweizeiler kann man auch einen vierzeiligen Artikel machen...
Kannst mir ja ein paar bessere empfehlen :)
Es gibt von mir 2 Threads, weil es auch 2 unterschiedliche Spiele sind, sollte man beachten.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Nein, nicht Never Alone ^^
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab Shift Happens schon gespielt, nix tolles ..
 
K

koffeinvampir

Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Hab Shift Happens schon gespielt, nix tolles ..
Das fänd ich ja schade. Wann hast du es denn das letzte mal gespielt? Hat sich viel getan in letzter Zeit. Wenn dir allerdings das Genre und die Mechanik nicht gefällt, wird es dir anch wie vor keine Freude bereiten.

Bin aus dem Entwicklungsteam, daher würde es mich tatsächlich interessieren, was dir nicht getaugt hat :)

Ich bin froh wenn die kleineren, so wie wir, im ganzen E3 Trubel nicht untergehen. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn erst mal alle auf die großen announcements warten. Aber paar coole Indies sind schon auch dabei: No Mans Sky, Hotline Miami und Counterspy. Minecraft würd ich inzwischen schon gar nicht mehr zählen. Ist ja auch nicht mehr super aktuell.

Wer ne Couch und eine Xbox One hat und local coop Platformer mag, darf sich gern auf Shift Happens freuen, der Rest darf gern die AAA-Anouncements abwarten. Machen wir ja auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shift Happens: Erscheint im September

Shift Happens: Erscheint im September - Ähnliche Themen

  • G920 Shifter Problem

    G920 Shifter Problem: Spiele mit dem Logitech G920 auf der XBOX one und meine Kupplung wird vom Spiel nicht erkannt.. sind euch ähnliche Probleme aufgefallen oder habt...
  • Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt

    Xbox Controller Aqua Shift Special Edition angekündigt: Es kommt eine weitere Farbvariante des Xbox Series Controller. Aqua Shift Special Edition...
  • Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden

    Project Cars 3 soll geistiger Nachfolger von Need for Speed Shift werden: Für alle Spieler, denen die ersten beiden Project Cars Teile zu Simulationslastig waren, die könnten eventuell mit dem kommenden Project Cars 3...
  • Verkaufe Garmin Forerunner 920 XT (neu)+ HRM Tri + Edgegear Shift

    Verkaufe Garmin Forerunner 920 XT (neu)+ HRM Tri + Edgegear Shift: Garmin Forerunner 920XT inkl. Herzfrequenzgurt TRI (Für Laufen, Schwimmen und Radfahren) Triatlon-Schwimm- und Laufcomputer mit...
  • Frame Shift Driver Interdictor

    Frame Shift Driver Interdictor: Greetings Commanders, Bin schon ne zeit lang lang stolzer besitzer eines fsd-interdictor moduls.. Frage: gibts da irgendein trick bei? Hab ihn...
  • Ähnliche Themen

    Oben