Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Waldsequenz überspringen?

Diskutiere Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Waldsequenz überspringen? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, ich ärgere mich maßlos. Bei GameStop habe ich mich etwas darüber ausgelassen, dass mir die meisten Spiele zu hektisch sind und ich eher...
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

ich ärgere mich maßlos. Bei GameStop habe ich mich etwas darüber ausgelassen, dass mir die meisten Spiele zu hektisch sind und ich eher der Rätseltyp bin. Daraufhin hat mir der Verkäufer die Teufelstochter in die Hand gedrückt. Normalerweise lese ich ja vorher Testberichte *seufz*

Jetzt hänge ich *natürlich* an der Waldsequenz bzw. der hakeligen Steuerung fest. Für mich als Gelegenheitsspieler eine unlösbare Aufgabe.

Laut diversen Testberichten kann man "die nervigen Sequenzen überspringen", aber bei dieser einen Sequenz geht das nicht - oder?

Falls doch: Wo muss ich denn "drauftippen" um die Sequenz abzubrechen?

Gruß,
Jörg
 
Codebreaker V8

Codebreaker V8

Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Codebreaker V8
wenn du Sequenzen überspringen kannst, dann wird es dir angezeigt.

Viel Erfolg!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Versuche es weiter. Die Waldsequenz kann man nicht überspringen. Das ist aber auch die einzige hektische Szene in dem Spiel. Halte durch. ES LOHNT SICH!
 
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

ich habe es bis ca. Mitte März 5-6 Mal täglich probiert und es definitiv nicht geschafft. Im Internet habe ich gelesen, dass es danach noch schwieriger wird, weil man durch das Moor laufen und den Detektivblick verwenden muss.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Ding ist frustriert im Regal gelandet und ich habe gedanklich begonnen, eine schwarze Liste von Studios anzulegen, deren Produkte ich zukünftig nicht mehr kaufe. Dass die Steuerung unbedienbar ist, hätte beim Testen auffallen müssen.

Insgeheim hoffe ich ja noch auf ein Update, dass das Spiel irgendwann geschmeidiger macht.

Gruß,
Jörg
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich musste es auch 7 mal machen!
YouTube Gameplay Videos können helfen.
Aber das ist, meines Erachtens, die schwierigste Szene im ganzen Spiel!
Es lohnt sich weiter zu spielen!
Und ich bin eigentlich sehr talentlos, was das spielen angeht!
 
K

klIckX bT

Guest
7 mal probiert? Meine Frau hat auch nach Hilfe geschrien aber beim 2ten mal habe ich es ihr dann gemacht. Man muss halt zick zack laufen ^^
 
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

7 mal probiert? Meine Frau hat auch nach Hilfe geschrien aber beim 2ten mal habe ich es ihr dann gemacht.
Falls Du aus dem Bremer Raum kommst - würdest Du es mir dann auch einmal "machen"? :)

Gruß,
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hallo!! Das ist keine Partnerbörse wo man sexuellen Kontakt suchen kann!!!

Ich habe 4 Abläufe gebraucht. Dann bin ich durch den Wald durch. Nicht aufgeben. Danach wird es leichter.
 
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

1) das war ein Scherz bezüglich der zweideutigen Formulierung von klIckX bT.

2) Du hast nicht 4, sondern 7 Anläufe gebraucht (vergleiche deinen Beitrag vom 03.04.)

3) Habe ich es knapp 2 Monate "exklusiv" versucht ohne mich einem anderen Spiel zu widmen. Jeden Tag ca. 60 Minuten. Ich denke, das sagt genug über mein Durchhaltevermögen aus.

4) Handelt es sich nicht nur um eine "fiese Szene", sondern das Spiel hat zudem Programmierungsfehler ("hakelige Steuerung"), die das zum Glücksspiel machen. Vergleiche dazu sämtliche Testberichte. Ich hatte leider kein Glück.

5) Denke ich nicht, dass es notwendig wird in eine Diskussion abzuschweifen, in der Sätze mit drei Ausrufezeichen beendet werden.

Dir gefällt das Spiel, für mich ist es großer Müll und ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich das Ding gekauft habe ohne vorher die Testberichte zu lesen.

Ich denke, dabei kann man es belassen.

Gruß,
Jörg
 
K

klIckX bT

Guest
Interessant das jetzt die alten Threads wieder ausgekramt werden. Also wie gesagt das ist recht einfach machbar wenn du immer schön Zick Zack läufst ansonsten tut es mir leid für dich, dass du durch den Schwierigkeitsgrad nicht weiter kommst.
 
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

Interessant das jetzt die alten Threads wieder ausgekramt werden.
Ja, ich gucke hier nur gelegentlich rein., zuletzt gestern wegen meines defekten Netzteils und schaue bei der Gelegenheit, was in "meinen" Threads so los ist.

Ist das so ungewöhnlich?

Gruß,
Jörg
 
T

the_force

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
7
Hallo,

Na - wenigstens habe ich einen Beweis dafür abgeliefert, dass ich es wirklich hartnäckig zwei Monate lang probiert habe :)

Es liegt aber primär an der Steuerung. Die Spielfigur läuft einfach nicht dahin, wo man hinlenkt und reagiert halt verspätet. Das wurde in den Testberichten ja auch immer wieder bemängelt.

Gibt es eigentlich den Hauch einer Chance, dass da noch mal irgendwann ein Update rauskommt?

Gruß,
Jörg
 
Thema:

Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Waldsequenz überspringen?

Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Waldsequenz überspringen? - Ähnliche Themen

  • Sherlock Holmes Chapter One

    Sherlock Holmes Chapter One: ab heute verfügbar hab es angespielt. ist bisher ganz gut. Finde die neue Open World eine gute Abwechslung. der erste Fall war jedoch ziehmlich...
  • Verkaufe Verkaufe / tausche: Sherlock Holmes - The Devil's Daughter

    Verkaufe Verkaufe / tausche: Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Hallo Zusammen, möchte das oben angegebene Spiel verkaufen oder tauschen. Das Spiel ist in einem sehr guten Zustand. Tausch-Angebote bitte via...
  • Suche Sherlock Holmes - The Devil's Daughter

    Suche Sherlock Holmes - The Devil's Daughter: Hallo Zusammen, ich suche das oben genannte Spiel. Hat das jemand abzugeben? Hätte auch ggf. ein paar Spiele zum Tausch. Vielen Dank.
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Release verschoben und neuer Trailer

    Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Release verschoben und neuer Trailer: Ursprünglich sollte der neueste Sherlock Holmes Ableger am 27. Mai 2016 für Xbox One erscheinen, doch Bigben Interactive gab nun bekannt, dass der...
  • Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Gameplayvideo

    Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Gameplayvideo: In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten Minuten zu Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter anschauen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sherlock the devils daughter szene im wald überspringen

    ,

    Sherlock Holmes the devil's daughter jagdgründe Epping forest überspringen

    ,

    Sherlock Holmes the devil's daughter waldsequenz überspringen

    ,
    sherlock holmes devil's daughter überspringen
    , https://www.xbox-passion.de/threads/sherlock-holmes-the-devils-daughter-waldsequenz-ueberspringen.30439/
    Oben