Shenmue bald wieder da?

Diskutiere Shenmue bald wieder da? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es ist eines der wunderbarsten Spiele überhaupt, beide Teile. Ich habe die Dreamcast nie abgegeben und bin froh diese Spiele noch zu haben...
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Es ist eines der wunderbarsten Spiele überhaupt, beide Teile. Ich habe die Dreamcast nie abgegeben und bin froh diese Spiele noch zu haben

Solche Games gibt's heute nicht mehr und viele junge Leute haben es nie kennengelernt. Würde der heutigen Jugend auch nicht gefallen. Ist was für Leute die eine besondere Erfahrung schätzen.
 
affnschieber

affnschieber

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
affnschieber
hmmm weis nicht was ich davon halten soll.
auf der eine seite super das shenmue endlich zuende geführt wird, auf der anderen seite find ich das mehr als seltsam sich auf die e3 bühne zu stellen und für ein kickstarter ding zu werben, nach dem motto gebt uns euer geld, damit wir sagen können wir haben noch einen exclusivtitel den sich alle gewünscht haben!?!
und dann nur 2mio? wenn sony da mitfinanziert ist es doch nicht an 2 mio dollar gescheitert.
shenmue war damals super und ich kann mich auch noch gut dran errinern wie ich mit nem kollegen tage an der dreamcast gesesen bin mit offenem mund. das spiel war früher mindblown.
ich glaube aber auch das dieses spiel so einen riesen hype hat und die meisten die sich nen arsch freuen, nicht mal die ersten beiden teile gespielt haben und garnicht wissen worauf sie sich da einlassen.
das ding war echt nische
ich freu mich wenns kommt, werde die ersten beider nochmal spielen um die errinerungen aufzufrischen und mir dann shenmue 3 geben :)
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Kannte ich zuvor überhaupt nicht, aber jetzt interessiert es mich doch ziemlich. Nachdem ich auch mal ein Video von RBTV zum alten Teil gesehen habe... würde ich doch glatt mal den alten Teil anspielen :)
Vielleicht liegt`s daran weil mich Zombies, ballern, Explosionen hier und dort... nicht mehr vom Hocker hauen (was nicht heißt das ich diese Spiele nicht auch mal spielen werde ;) ). Aber mal ein japanisch angehauchtes Game mit einer sehr guten Story und ohne das alle 5 Minuten was explodiert oder man wen "beseitigen" muss.... jo - gerne doch :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Shenmue 3 kommt nur für den PC und die Ps4. 14 Jahre warte ich auf dieses Spiel und habe ungelogen vor paar Tagen die Ps4 verkauft.

Fuck you Sony. Ganz grosses Fuck you.

Das Kickstarter ziel von 2 Mio Dollar ist längst erreicht. Aktuell stehts bei knapp 2,2 Mio Dollar. Stretchgoals gibt es zwar, jedoch keine Ziele im Sinne von weiteren Plattformen die bedient werden.

Quelle: Kickstarter
Bis das Spiel rauskommt hast du vielleicht wieder mehrere Gründe dir eine PS4 zu kaufen. Oder einen ausreichenden PC. Dauert ja noch ein paar Jahre bis dahin ;)
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Kannte ich zuvor überhaupt nicht, aber jetzt interessiert es mich doch ziemlich. Nachdem ich auch mal ein Video von RBTV zum alten Teil gesehen habe... würde ich doch glatt mal den alten Teil anspielen :)
Vielleicht liegt`s daran weil mich Zombies, ballern, Explosionen hier und dort... nicht mehr vom Hocker hauen (was nicht heißt das ich diese Spiele nicht auch mal spielen werde ;) ). Aber mal ein japanisch angehauchtes Game mit einer sehr guten Story und ohne das alle 5 Minuten was explodiert oder man wen "beseitigen" muss.... jo - gerne doch :)
Da empfehle ich dir Kingdom Hearts.
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Shenmue ist kult.Wird super wenn ich es dann irgendwann auf meiner Ps4 spielen kann.Hoffentlich kommt in der zwischenzeit eine HD Neuauflage der ersten beiden teile.Ich frag mich nur wieso weder Sony,Ms oder eine andere Firma nicht die Rechte an Shenmue einfach einkauft.Innerhalb eines tages konnte man sehen wieviele gamer heiss auf Shenmue sind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zumindest sollte man das "bald" aus dem Thread-Titel streichen. Das dauert bestimmt 2 Jahre
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Shenmue ist kult.Wird super wenn ich es dann irgendwann auf meiner Ps4 spielen kann.Hoffentlich kommt in der zwischenzeit eine HD Neuauflage der ersten beiden teile.Ich frag mich nur wieso weder Sony,Ms oder eine andere Firma nicht die Rechte an Shenmue einfach einkauft.Innerhalb eines tages konnte man sehen wieviele gamer heiss auf Shenmue sind.
Sollte das wirklich was werden, geht vielleicht der Run von Sony und MS auf die alten Kult-Titel los.
 
Thema:

Shenmue bald wieder da?

Shenmue bald wieder da? - Ähnliche Themen

  • Releasetermin für Shenmue I & II steht!

    Releasetermin für Shenmue I & II steht!: Nach diversen Gerüchten und Spekulationen um den Releasetermin von Shenmue I & II, hat Sega nun in einem Trailer das offizielle Erscheinungsdatum...
  • Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

    Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir immer...
  • PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

    PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu...
  • PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?

    PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?: Hey hab das heute auf verschiedenen seiten gelesen das Shenmue 2 HD Remake und ein Nachfolger PC und PS4 Exklusiv kommen soll,zumindest kursieren...
  • Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

    Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...
  • Ähnliche Themen

    • Releasetermin für Shenmue I & II steht!

      Releasetermin für Shenmue I & II steht!: Nach diversen Gerüchten und Spekulationen um den Releasetermin von Shenmue I & II, hat Sega nun in einem Trailer das offizielle Erscheinungsdatum...
    • Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

      Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir immer...
    • PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

      PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu...
    • PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?

      PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?: Hey hab das heute auf verschiedenen seiten gelesen das Shenmue 2 HD Remake und ein Nachfolger PC und PS4 Exklusiv kommen soll,zumindest kursieren...
    • Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

      Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...

    Sucheingaben

    shenmue 3 xbox one

    Oben