Shenmue bald wieder da?

Diskutiere Shenmue bald wieder da? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/description Es kommt auch für den PC!!!
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ah ok thx.ok.habs nie gespielt.wird halt gehyped aber obs dem hype gerecht wird keine Ahnung.Aber wenns auch für pc kommt is ja alles gut:)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Jetzt brauchen wir nur noch einen PC-Emulator auf der Xbox One :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.478
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich kenne das Spiel nicht, lese dort nur von jeden zweiten User Sony Wins E3 wegen Shenmue ^^
Das Spiel war damals super. Aber das ist lange her. Ein Action-QTE-Adventure. Aus nostalgischen Gründen würd' ich es kaufen.

Geile Signatur BASH!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist es überhaupt schon bekannt ob es nicht für Xbox kommt?

Und wird das echt so gehypt?
Fakt ist ja die meisten Gamer sind unter 20+-5,deshalb kenn ich es und meine Kumpels gar nicht.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Finds nur komisch das wenn man auf Kickstarter programm angewiesen ist sich dan noch die Arroganz rausnimmt und ne Exklusivität für eine konsole ausspricht!Meine meinung:)
Ich würds dan auf alle plattformen raushaun die ich bedienen kann und so die meiste kohle zu bekommen!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist es überhaupt schon bekannt ob es nicht für Xbox kommt?

Und wird das echt so gehypt?
Fakt ist ja die meisten Gamer sind unter 20+-5,deshalb kenn ich es und meine Kumpels gar nicht.
Jup in der Kickstarter werbung ist nur von PS4 und PC die rede!
 
Z

zangetzu

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
21
Ist es überhaupt schon bekannt ob es nicht für Xbox kommt?

Und wird das echt so gehypt?
Fakt ist ja die meisten Gamer sind unter 20+-5,deshalb kenn ich es und meine Kumpels gar nicht.
"Currently we are planning development only for PC (Windows) and PS4. Other platforms have not been decided yet."

Bis jetzt noch nicht entschieden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also doch noch nicht komplett vom Tisch,aber japano bzw Asia Games interessieren mich bis auf paar Ausnahmen nicht sonderlich.

Was ist an dem Spiel bzw der Reihe so einzigartig?
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Was ist das eigtl für ein Spiel? Was kann man sich darunter vorstellen? Sagt mir halt mal gar nichts im Augenblick. Wo kann man die Vorgänger spielen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die QTE´s?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich höre von dem Spiel heute zum ersten Mal. Und hoffentlich auch zum letzten Mal. Interessiert mich nicht die Bohne das Spiel.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich hab mal gegoogelt und das game soll nich übel sein und hat ne fanbase aber finanziell soll das game bisher kein so toller erfolg gewesen sein.Zumindest die ersten teile!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Sieht und hört sich im Trailer nicht so pralle an. Wenn ich nicht wüsste dass da ne Marke hinter steckt die sehr treue Fans hat würde ich sagen es ist kein wirklich gutes Spiel. Aber mal sehen, der Hype macht das Game interessanter als es aussieht, bin gespannt wie das fertige Spiel ist und ob die One auch nen Ableger bekommt.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Shenmue 3 kommt nur für den PC und die Ps4. 14 Jahre warte ich auf dieses Spiel und habe ungelogen vor paar Tagen die Ps4 verkauft.

Fuck you Sony. Ganz grosses Fuck you.

Das Kickstarter ziel von 2 Mio Dollar ist längst erreicht. Aktuell stehts bei knapp 2,2 Mio Dollar. Stretchgoals gibt es zwar, jedoch keine Ziele im Sinne von weiteren Plattformen die bedient werden.

Quelle: Kickstarter
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Und genau das ist eine "Perle" im Gming!

Wenig gefunden/gekauft, aber eines der Besten überhaupt, angeblich laut Wertungen.
 
Thema:

Shenmue bald wieder da?

Shenmue bald wieder da? - Ähnliche Themen

  • Releasetermin für Shenmue I & II steht!

    Releasetermin für Shenmue I & II steht!: Nach diversen Gerüchten und Spekulationen um den Releasetermin von Shenmue I & II, hat Sega nun in einem Trailer das offizielle Erscheinungsdatum...
  • Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

    Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir immer...
  • PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

    PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu...
  • PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?

    PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?: Hey hab das heute auf verschiedenen seiten gelesen das Shenmue 2 HD Remake und ein Nachfolger PC und PS4 Exklusiv kommen soll,zumindest kursieren...
  • Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

    Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...
  • Ähnliche Themen

    • Releasetermin für Shenmue I & II steht!

      Releasetermin für Shenmue I & II steht!: Nach diversen Gerüchten und Spekulationen um den Releasetermin von Shenmue I & II, hat Sega nun in einem Trailer das offizielle Erscheinungsdatum...
    • Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

      Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir immer...
    • PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

      PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu...
    • PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?

      PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?: Hey hab das heute auf verschiedenen seiten gelesen das Shenmue 2 HD Remake und ein Nachfolger PC und PS4 Exklusiv kommen soll,zumindest kursieren...
    • Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

      Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...

    Sucheingaben

    shenmue 3 xbox one

    Oben