Shenmue 3 News

Diskutiere Shenmue 3 News im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue" 01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt...
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Phil Spencer: "Die meisten Anfragen gibt's fürShenmue"

01.04.14 - Der größte Wunsch der Xbox-Fans ist es, dass Microsoft*Shenmue*zurückbringt. Das sagte Phil Spencer, Head of Xbox, gegenüber Polygon.

Die Serie von Sega und Yu Suzuki endete im zweiten Teil mit einem Cliffhanger, so dass die Spieler seit nunmehr 13 Jahren auf*Shenmue III*und den Abschluss der Saga warten.

Inwiefern Spencer den Wunsch der Fans realisieren kann, bleibt abzuwarten: Vielleicht kann er als Verantwortlicher für das Xbox-Geschäft Gespräche mit Sega und Suzuki in die Wege leiten, so dass der letzte*Shenmue-Teil irgendwann doch noch entstehen kann.
CLICK*(Polygon: "It's games first for Xbox One under new management")


Go Spencer go das wäre einfach nur epic!!!!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Es fällt echt schwer am heutigen Tag so eine Nachricht ernst zu nehmen. Wenn das wahr wäre, freute ich mich aber riesig!
Heute ist der Tag des Konjunktivs, da man alle Aussagen relativieren sollte. ;)
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Also ich kann mich nicht erinnern das auf gamefront scherze standen! Naja hoffen kann man ja das wäre auf jedenfalls der absolute Hammer! Ich liebe shenmue

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
StefN

StefN

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ArkYiZe
Stimmt es gab Shenmue ja auch auf der Xbox. Da wird die Nachfrage heutzutage vielleicht doch entsprechend größer sein. Ich habe damals noch den 1+2 Teil auf der Dreamcast gespielt. Da kommen Erinnerungen hoch ;).
Was ich aber noch erwähnen wollte, nicht nur Phil Spencer spricht momentan ein wenig über Shenmue, sondern auch Yu Suzuki (Lebenslanger Sega Mitarbeiter) hat vor kurzem gesagt, dass mit Hilfe von Kickstartern ein Shenmue3 möglich wäre. Er wollte aber nichts konkretes sagen.
Wenn man bedenkt, dass die Shenmue Teile über 70 Millionen $ gekostet haben, dann ist es fraglich ob dies durch Kickstarter finanziert werden könnte. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt ;).
Yu Suzuki is looking into Kickstarter for Shenmue 3 • News • Eurogamer.net
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Über sowas macht man keine Witze:rolleyes:
 
StefN

StefN

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ArkYiZe
Man muss ganz klar sagen, dass das Kommentar von Ron Spencer und Yu Suzuki eigentlich nur eine geringe Aussagekraft haben. Es sind kleine Happen die sie der Community zugeschmissen haben um zu schauen, wie reagiert wird. d.h. wenn die Gamer nur laut genug schreien was Shenmue3 angeht, viele Threads auf unterschiedlichen Seiten posten, Videos auf Youtube, Microsoft und Sega direkt anschreiben etc., dann merken die Entwickler, dass sich die Produktion eines 3 Teils lohnen würde.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Die gute alte Dreamcast

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
StefN

StefN

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ArkYiZe
Ist zwar 1.April, ich mache aber grundsätzlich keine Jokes über Shenmue. Das wäre selbst am 1.April nicht nur unter der Gürtellinie, sondern auch mehr als geschmacklos :).
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Habe Shenmue nie selber gespielt. Lohnt es sich die beiden Teile gebraucht zu kaufen?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Okay :-D
Für die alte Xbox gibt es nur Teil zwei oder?
 
StefN

StefN

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
ArkYiZe
Habe Shenmue nie selber gespielt. Lohnt es sich die beiden Teile gebraucht zu kaufen?
Hmm schwierig. Sind sehr spezielle Games. Waren damals ihrer Zeit voraus....
Wenn du auf eine Mischung von RPG, Adventure, OpenWorld und einzigartigen Minigames (z.B eine Woche lang arbeiten gehen, Staplerfahren ingame^^) stehst, dann definitiv.
Man muss sich ein wenig an die Steuerung am Anfang gewöhnen, danach ist es aber ein grandioses Spielerlebnis. Ich war damals mega geflast (Nur FF7 kam da noch ran), und den 2 Teil habe ich später nochmal gezockt...........
Um es abzukürzen, ja würde ich empfehlen ;).
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Genau wochenlang Stapler fahren!;-) ich bin froh das ich beide Teile seinerseits auf der Dreamcast gezockt habe. Leider war sie eine Totgeburt hier in Deutschland obwohl sie technisch damals die ps2 übertroffen hatte!ich komme richtig ins schwärmen...oder crazy taxi,chuchu rocket, POWER STONE :) usw ach war das geil

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Thema:

Shenmue 3 News

Shenmue 3 News - Ähnliche Themen

  • Releasetermin für Shenmue I & II steht!

    Releasetermin für Shenmue I & II steht!: Nach diversen Gerüchten und Spekulationen um den Releasetermin von Shenmue I & II, hat Sega nun in einem Trailer das offizielle Erscheinungsdatum...
  • Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

    Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir immer...
  • PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

    PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu...
  • PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?

    PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?: Hey hab das heute auf verschiedenen seiten gelesen das Shenmue 2 HD Remake und ein Nachfolger PC und PS4 Exklusiv kommen soll,zumindest kursieren...
  • Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

    Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...
  • Ähnliche Themen

    • Releasetermin für Shenmue I & II steht!

      Releasetermin für Shenmue I & II steht!: Nach diversen Gerüchten und Spekulationen um den Releasetermin von Shenmue I & II, hat Sega nun in einem Trailer das offizielle Erscheinungsdatum...
    • Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!

      Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin!: Shenmue 3 kommt wohl doch für Xbox One - AreaGames.de Kickstarter Update weist auf Xbox One-Port von Shenmue 3 hin Areagames.de wird mir immer...
    • PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4

      PS4 Shenmue 3 Ys Net Playstation 4: Yu Suzuki´s Meisterwerk Shenmue das schon damals seiner Zeit voraus wahr und teilweise in anderen Produkten wie Sega´s Yakuza Reihe wieder zu...
    • PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?

      PS4 Shenmue 2 HD Remake und Nachfolger PC und PS4 Exklusiv?: Hey hab das heute auf verschiedenen seiten gelesen das Shenmue 2 HD Remake und ein Nachfolger PC und PS4 Exklusiv kommen soll,zumindest kursieren...
    • Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?

      Glaubt ihr noch an Shenmue 3 ?: Wer glaubt noch daran und wünscht sich das so gerne wie ich?:D Yu Suzuki hat sich letztes Jahr einen Spaß erlaubt und behauptet es sei in...
    Oben