Shared Play weltweit möglich?

Diskutiere Shared Play weltweit möglich? im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Laut der Aussage von Sony ist das Feature mit 2.0 nutzbar. Funktioniert auch, aber wehe ihr habt Freunde im Ausland. Deutschland ist neben...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Laut der Aussage von Sony ist das Feature mit 2.0 nutzbar. Funktioniert auch, aber wehe ihr habt Freunde im Ausland. Deutschland ist neben Südafrika glaube ich, das einzige Land, in dem man nur mit Freunden aus dem Land spielen kann. Warum habe ich noch nicht heraus gefunden. Und da merkt man es wieder. Deutschland ist PC Land

Thema:

Shared Play weltweit möglich?

Shared Play weltweit möglich? - Ähnliche Themen

• Call Of Duty Mobile Players!

Call Of Duty Mobile Players!: Ay COD Mobile players here? : D Would love to have some company ......... noobmaster69
  • Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...)

Habt ihr mehrere Konsolen (Playstation, ...): Guten Abend zusammen, mal aus reiner Neugier, ist die Xbox eure einzige Konsole oder habt ihr auch SOny oder Nintendo im Schrank stehen?? Worauf...
  • Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer

Overwatch 2: Erste Infos & Gameplay Trailer: Blizzard hat Overwatch 2 offiziell angekündigt. Es wird den klassischen PvP wie aus dem ersten Teil geben. Neu dazu kommen werden Story...
  • Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer

Diablo 4: Erste Infos & Gameplay Trailer: Diablo 4 wurde offiziell angekündigt. Diablo 4 - Offiziell Gameplay Trailer Neuerungen in Diablo 4: Quelle: Gamestar
  • „Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming

„Toxic Metal Gaming“ - Let’s Plays & Live-Streaming: Hallöchen werte Zocker und Zockerinnen! Hier möchte ich unseren YouTube-Channel „Toxic Metal Gaming“ vorstellen, den ich und mein Bandkollege...