Share Button nimmt nur noch Clips auf

Diskutiere Share Button nimmt nur noch Clips auf im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; ich fliege mit dem Velocity One Flight und Maus. Seit ich eine Maus an die Box angeschlossen habe, kann ich mit dem „Share Button“ nur noch Clips...
R

Ricky2508

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
ich fliege mit dem Velocity One Flight und Maus.
Seit ich eine Maus an die Box angeschlossen habe, kann ich mit dem „Share Button“ nur noch Clips (29 Sekunden) aufzeichnen, keinen Screenshot mehr. Egal wie kurz ich den Knopf drücke.
Hat jemand eine Lösung?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
ich fliege mit dem Velocity One Flight und Maus.
Seit ich eine Maus an die Box angeschlossen habe, kann ich mit dem „Share Button“ nur noch Clips (29 Sekunden) aufzeichnen, keinen Screenshot mehr. Egal wie kurz ich den Knopf drücke.
Hat jemand eine Lösung?
Das kannst du alles in der Zubehör App einstellen.
Kannst die Taste mit mehreren Shortcuts belegen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Jewel -X funktioniert auch nicht?
 
R

Ricky2508

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Das kannst du alles in der Zubehör App einstellen.
Kannst die Taste mit mehreren Shortcuts belegen.
Nein, das geht nicht. In der Zubehör App ist alles richtig eingestellt. Es funktioniert im FS einfach nicht.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
So nennt Microsoft den leuchtenden XBox Button in der Mitte. Früher rein weiss, jetzt zB auf dem E2 in einstellbaren Farben je nach Profil
Jewel?
Das ist noch zu Xbox Duke Zeiten... Das ist die Guide Taste ✅
 
Thema:

Share Button nimmt nur noch Clips auf

Share Button nimmt nur noch Clips auf - Ähnliche Themen

  • Spiele Sharen und gleichzeitig spielen?

    Spiele Sharen und gleichzeitig spielen?: Guten Tag zusammen, Ist es Möglich spiele auf der Xbox zu Sharen und gleichzeitig spielen zu können? Ich habe mir meine Series S eigentlich nur...
  • Blaupausen sharen

    Blaupausen sharen: Hi hier, ich wäre interessiert nach schönen etwas längeren (ca. 30km oder länger) Strecken die selber gebastelt sind. Vielleicht auch mit dem...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

    XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Ich suche jemanden zum sharen.

    Ich suche jemanden zum sharen.: Ich bin 17 Jahre alt und suche jemanden der mit mir Sharen tut. Ich wurde nach einem Jahr Sharing einfach abgezogen. Ich suche nur jemanden der...
  • Spiele weitergeben?

    Spiele weitergeben?: Hallo! Hab eine grundsätzliche Frage: Kann/darf ich meine gekauften Spiele (Disc) an eine Freundin von mir geben, damit sie das auch spielen kann...
  • Ähnliche Themen

    • Spiele Sharen und gleichzeitig spielen?

      Spiele Sharen und gleichzeitig spielen?: Guten Tag zusammen, Ist es Möglich spiele auf der Xbox zu Sharen und gleichzeitig spielen zu können? Ich habe mir meine Series S eigentlich nur...
    • Blaupausen sharen

      Blaupausen sharen: Hi hier, ich wäre interessiert nach schönen etwas längeren (ca. 30km oder länger) Strecken die selber gebastelt sind. Vielleicht auch mit dem...
    • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

      XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
    • Ich suche jemanden zum sharen.

      Ich suche jemanden zum sharen.: Ich bin 17 Jahre alt und suche jemanden der mit mir Sharen tut. Ich wurde nach einem Jahr Sharing einfach abgezogen. Ich suche nur jemanden der...
    • Spiele weitergeben?

      Spiele weitergeben?: Hallo! Hab eine grundsätzliche Frage: Kann/darf ich meine gekauften Spiele (Disc) an eine Freundin von mir geben, damit sie das auch spielen kann...
    Oben