Shape Up ?

Diskutiere Shape Up ? im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo , völlig überraschend erschien heute Shape UP, ein Kinect Sport Spiel, dass Sport spielersich vermitteln will und zudem noch Ernährungstipps...
S

Spy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hallo , völlig überraschend erschien heute Shape UP, ein Kinect Sport Spiel, dass Sport spielersich vermitteln will und zudem noch Ernährungstipps geben soll. Wenn einer es hat oder ein schönes review findet immer hier hinein.
Hätte nicht gedacht, dass doch noch ein Kinect Titel kommt.
Totgesagte leben eben doch länger ;-)
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ernährungstipps gibts bei mir kostenlos :D
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Das Spiel kann man anscheinend kostenlos testen. Lade es jedenfalls gerade herunter.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das Spiel kann man anscheinend kostenlos testen. Lade es jedenfalls gerade herunter.
Ah cool wusste ich nicht.Thx für die info.Will es mir nächsten monat holen.Die Trailer fand ich schon klasse dazu!Hat mir gefallen
 
Waldi eRnieS

Waldi eRnieS

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Waldi eRnieS
Ich lade mir die Demo auch gerade. Wäre schön endlich wieder etwas vor der Kiste rumzappeln zu können, so wie damals bei der Wii. Bin schon gespannt ;-)
 
Thema:

Shape Up ?

Shape Up ? - Ähnliche Themen

  • Shape Up

    Shape Up: Hat sich von euch irgendwer Shape Up auf Disc geholt? Wenn ja funktioniert das Spiel bei euch? Bei mir stürzt es trotzt mehrmaliger Installation...
  • Shape Up

    Shape Up: Mit Shape Up will Ubisoft die Fitness der Spieler auf Vordermann bringen und mit Spaß am Workout-Spiel unliebsamen Fettpölsterchen zu Leibe...
  • Ähnliche Themen

    • Shape Up

      Shape Up: Hat sich von euch irgendwer Shape Up auf Disc geholt? Wenn ja funktioniert das Spiel bei euch? Bei mir stürzt es trotzt mehrmaliger Installation...
    • Shape Up

      Shape Up: Mit Shape Up will Ubisoft die Fitness der Spieler auf Vordermann bringen und mit Spaß am Workout-Spiel unliebsamen Fettpölsterchen zu Leibe...
    Oben