Shape Up

Diskutiere Shape Up im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mit Shape Up will Ubisoft die Fitness der Spieler auf Vordermann bringen und mit Spaß am Workout-Spiel unliebsamen Fettpölsterchen zu Leibe...
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Mit Shape Up will Ubisoft die Fitness der Spieler auf Vordermann bringen und mit Spaß am Workout-Spiel unliebsamen Fettpölsterchen zu Leibe rücken. Shape Up wurde von Ubisoft während der E3 2014 Pressekonferenz exklusiv für Microsofts Xbox One angekündigt und anhand eines Ankündigungstrailers als auch einer Live Gameplay Demonstration näher vorgestellt. Shape Up soll noch in diesem Jahr, konkret am 13. November 2014, erscheinen.



Das sieht doch mal spassig aus:)
Glaub das werd ich mir antun!:D

Quelle:Shape Up - Xbox One exklusives Fitness-Spiel von Ubisoft auf E3 2014 angekündigt - insidegames
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ja boarder da haste ja die richtige konsole...seh dich aber nur forza spielen ^^
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Boarder braucht Eisen nicht so einen kinderkram:eek::
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Richtiges Eisen, genau!

Außerdem ist motorsport auch Sport!
Täte dir auch mal wieder gut mit uns eine runde zu drehen!
 
Nero1977

Nero1977

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab hier nochn gameplayvideo gefunden:).Das spiel brauch ich unbedingt:D

 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Auch wenn ich überhaupt keine Lust habe vor meinem Fernseher Fitness Übungen zu machen, aber das sieht einfach super spaßig aus :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finds auch geil, da kann man sich gegenseitig pushen... oder wenn die Party abflacht... "Karl sagt er schafft doppelt so viele Liegestütze wie du"
 
Thema:

Shape Up

Shape Up - Ähnliche Themen

  • Shape Up

    Shape Up: Hat sich von euch irgendwer Shape Up auf Disc geholt? Wenn ja funktioniert das Spiel bei euch? Bei mir stürzt es trotzt mehrmaliger Installation...
  • Shape Up ?

    Shape Up ?: Hallo , völlig überraschend erschien heute Shape UP, ein Kinect Sport Spiel, dass Sport spielersich vermitteln will und zudem noch Ernährungstipps...
  • Ähnliche Themen

    • Shape Up

      Shape Up: Hat sich von euch irgendwer Shape Up auf Disc geholt? Wenn ja funktioniert das Spiel bei euch? Bei mir stürzt es trotzt mehrmaliger Installation...
    • Shape Up ?

      Shape Up ?: Hallo , völlig überraschend erschien heute Shape UP, ein Kinect Sport Spiel, dass Sport spielersich vermitteln will und zudem noch Ernährungstipps...
    Oben