Shadow Warrior 2 - Launch Trailer + Nicht in DE

Diskutiere Shadow Warrior 2 - Launch Trailer + Nicht in DE im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Auch wenn Shadow Warrior 2 in Deutschland nicht für Xbox One und PS4 erscheint ist hier der offizielle Launch Trailer zur heutigen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auch wenn Shadow Warrior 2 in Deutschland nicht für Xbox One und PS4 erscheint ist hier der offizielle Launch Trailer zur heutigen Veröffentlichung.

Anhang anzeigen 28966
In Shadow Warrior 2 übernimmt man die Rolle des Sprüche klopfenden Antihelden Lo Wang und nimmt es mit Yakuza, heimtückischen Dämonen und einem futuristischen Techno-Konzern und dessen Cyber-Ninjas auf. Die Geschichte setzt dort an, wo der Vorgänger aus dem Jahre 2013 aufhörte.

Shadow Warrior 2 ist ab sofort digital für Xbox One und PS4 erhältlich.

 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich kann das Spiel jedenfalls jedem Shooterfan empfehlen, denn Shadow Warrior ist einer der besten Ego-Shooter der letzten Jahre.

Das Spiel bietet ein:
Hervorragendes Kampfsystem, motivierendes Lootsystem und viel Humor.

Klare Kaufempfehlung! (Ich beziehe mich auf meine gesammelten Erfahrungen der PC-Version)


Weshalb das Spiel nicht für den dt. Konsolenmarkt kommt, verstehe ich nicht.

Ich besitze das Spiel seit Release auf dem PC. Die Steam-Version ist komplett ungeschnitten und frei beziehbar in DE.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
bin schon am zocken seit vorhin :(y): wer bock auf eine multiplayer session hat, kann mich gerne Adden :)

GT: T360 SturmPole
 
Thema:

Shadow Warrior 2 - Launch Trailer + Nicht in DE

Shadow Warrior 2 - Launch Trailer + Nicht in DE - Ähnliche Themen

  • Shadow Warriors 2

    Shadow Warriors 2: Sagt mal: Wurde da mittlerweile ein Splitscreen nachgereicht? Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Wie heilt man sich in Shadow Warrior?

    Wie heilt man sich in Shadow Warrior?: Ich schnall die angezeigte Tastenkombination nicht. Linker Stick zweimal nach rechts und dann den linken Trigger gedrückt halten? Da laufe ich...
  • Shadow Warrior 2 Mitspieler gesucht!

    Shadow Warrior 2 Mitspieler gesucht!: Servus. Aktuell bin ich auf der Suche nach Mitspielern für Shadow Warrior 2. Das Spiel wurde Heute am 19 Mai veröfentlicht. Bei interesse einfach...
  • Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay

    Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay: Frisch von der Gamescom sind hier 12 Minuten brandneues Gameplay aus dem kommenden Shadow Warrior 2. Der Titel erscheint im September für PC. Xbox...
  • Shadow Warrior 2 - Zwei actiongeladene Videos veröffentlicht

    Shadow Warrior 2 - Zwei actiongeladene Videos veröffentlicht: Devolver Digital arbeitet derzeit an der Fortsetzung von Shadow Warrior, die noch in diesem Jahr auf die Konsolen und den PC kommen soll. Was euch...
  • Ähnliche Themen

    • Shadow Warriors 2

      Shadow Warriors 2: Sagt mal: Wurde da mittlerweile ein Splitscreen nachgereicht? Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
    • Wie heilt man sich in Shadow Warrior?

      Wie heilt man sich in Shadow Warrior?: Ich schnall die angezeigte Tastenkombination nicht. Linker Stick zweimal nach rechts und dann den linken Trigger gedrückt halten? Da laufe ich...
    • Shadow Warrior 2 Mitspieler gesucht!

      Shadow Warrior 2 Mitspieler gesucht!: Servus. Aktuell bin ich auf der Suche nach Mitspielern für Shadow Warrior 2. Das Spiel wurde Heute am 19 Mai veröfentlicht. Bei interesse einfach...
    • Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay

      Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay: Frisch von der Gamescom sind hier 12 Minuten brandneues Gameplay aus dem kommenden Shadow Warrior 2. Der Titel erscheint im September für PC. Xbox...
    • Shadow Warrior 2 - Zwei actiongeladene Videos veröffentlicht

      Shadow Warrior 2 - Zwei actiongeladene Videos veröffentlicht: Devolver Digital arbeitet derzeit an der Fortsetzung von Shadow Warrior, die noch in diesem Jahr auf die Konsolen und den PC kommen soll. Was euch...
    Oben