Shadow of Tomb-Raider - Logos und Location geleakt

Diskutiere Shadow of Tomb-Raider - Logos und Location geleakt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Mit Shadow of The Tomb Raider geht es in die dritte Runde. Neuste Gerüchte zeigen verschiedene Logos und geben Info, wo sich Lara im dritten Teil...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.118
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Mit Shadow of The Tomb Raider geht es in die dritte Runde. Neuste Gerüchte zeigen verschiedene Logos und geben Info, wo sich Lara im dritten Teil aufhalten wird.


Nach der E3 tauchten einige Logos und Konzeptzeichnungen im Netz auf. Schaut man sich die Skizzen genauer an, könnte es sich dabei um eine Pyramide handeln. Vielleicht auch eine alte Inka Ruine, oder was wäre euer Vorschlag?

Noch in diesem Jahr könnte eine ausführliche Ankündigung von Shadow of the Tomb Raider folgen.

Quelle: IGN
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.924
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Freu mich druff :)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
900
Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Ich freu mich auch richtig drauf.. :)
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Es ist ja bekannt das der nächste Teil in Mittelamerika spielen wird.

Und das Bild oben rechts lässt mich sehr stark von einem Fake ausgehen. Es ist offensichtlich aus ein Bild aus Rise of the Tomb Raider, das Gebäude ist aus dem Spiel und drumherum sind Tannenbäume (=Sibirien)
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Es ist ja bekannt das der nächste Teil in Mittelamerika spielen wird.

Und das Bild oben rechts lässt mich sehr stark von einem Fake ausgehen. Es ist offensichtlich aus ein Bild aus Rise of the Tomb Raider, das Gebäude ist aus dem Spiel und drumherum sind Tannenbäume (=Sibirien)
Hat die nich sogar Schnee in den Haaren? :D
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
254
Xbox Gamertag
Splashiii
Das wird ja mal sowas von geholt :(y):
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Seit dem Reboot endlich eine tolle Serie. Wird immer blind geholt
 
Thema:

Shadow of Tomb-Raider - Logos und Location geleakt

Shadow of Tomb-Raider - Logos und Location geleakt - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider

    Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider: Ich habe seit gestern Shadow of the Tomb Raider. Nach der Installation kommt leider immer "sie sind zu früh" und ich soll nach dem Releasedatum im...
  • Shadow of the Tomb Raider: Releasetermin für DLC steht fest!

    Shadow of the Tomb Raider: Releasetermin für DLC steht fest!: Seit knapp drei Wochen dürft ihr in den Genuss des neusten Tomb Raider Ablegers Shadow of the Tomb Raider kommen. Nun wurde bekannt, wann...
  • Ähnliche Themen

    Oben