Shadow of The Tomb Raider

Diskutiere Shadow of The Tomb Raider im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
P

Prophete

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal zusammen
Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling.
Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider bekommen.
Jetzt habe ich ein Problem bei dieser Spinnenprüfung in diesem Tempel hält diese Lara sich das Ohr bzw den Kopf und kann ausser laufen nichts mehr machen.Was ist passiert?
Kann mir bitte jemand helfen habe schon probiert wieder aus der Höhle zu kommen aber geht nicht:weinen::weinen::weinen:
 
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Gib den Missionsnamen mal bei YouTube ein und gucke wie das andere machen ;)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Servus erstmal Neuling:)
Gib mal bei You Tube" Shadow of The Tomb Raider Spinnenprüfung"ein,dann kommen Videos vielleicht ist ja das richtige dabei.Hatte es zwar auch gezockt aber kann mich nimmer Erinnern
 
P

Prophete

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Dankeschön habe ich schon gemacht aber dieser Fehler war nicht dabei.
Danke trotzdem für die schnelle Hilfe
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Da war einer schneller:eek::
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Das heisst es geht nicht um das Rätsel lösen sondern hast sowas wie einen Bug?
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Würde dann mal einen Speicherstand der vor dem ganzen Problemen ist neu laden.
 
Thema:

Shadow of The Tomb Raider

Shadow of The Tomb Raider - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One

    Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One: Hallo, suche Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One. Hätte auch noch Wolfenstein 2 als Tausch, falls Interesse besteht. Grüße
  • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!

    Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier die Disk Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Disk und Hülle wie immer 1A! Preis: 35 € inkl. Versand als...
  • Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider

    Sie sind zu früh; Problem? - Shadow of the Tomb Raider: Ich habe seit gestern Shadow of the Tomb Raider. Nach der Installation kommt leider immer "sie sind zu früh" und ich soll nach dem Releasedatum im...
  • Ähnliche Themen

    Oben