Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger

Diskutiere Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Shadow of the Tomb Raider schneidet bei den Wertungen etwas schlechter als der Vörgänger ab. Der aktuelle Metascore der Xbox One Version liegt bei...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Shadow of the Tomb Raider schneidet bei den Wertungen etwas schlechter als der Vörgänger ab. Der aktuelle Metascore der Xbox One Version liegt bei 83. Die Playstation 4 Version liegt nur bei 78.

Der Vorgänger Rise of the Tomb Raider kam auf der Xbox One auf einen Metascore von 86.

Hier ein paar Wertungen der Xbox Version:

Gamestar: 91
IGN: 90
Windows Central: 90
TrueAchievements: 80
4Players: 80
Game Informer: 75
Dual Shockers: 75


Quelle: Metacritic
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ist ja total schlecht, dann hole ich es mir nicht. ;)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Kann ich nicht nachvollziehen.

RotTR war klasse, keine Frage. SotTR macht aber alles besser, was im Vorgänger noch kritisiert wurde. Bessere und häufigere Rätsel/ Gräber. Weniger Kämpfe und Geballer. Stärkerer Fokus auf Charaktere, Story und Gesamtbild.

Bin aber auch noch nicht durch ... vlt ist das Ende so dermaßen Kacke, dass es alles nach unten zieht :ugly:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das liegt daran, dass inzwischen scheinbar nur noch Story und Inszenierung für eine Bewertung wichtig sind ;) Außerdem ist es nicht Sony exklusiv, da hätte es automatisch eine 92 bekommen :p (muss ja zwangsweise unter Uncharted 4 liegen) :(giggle):
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Bin mir ziemlich sicher, dass es derzeit kaum ein besseres Einzelspieler Game gibt. Ich spiele gerade den Vorgänger und bin begeistert, ich mag auch die vielen Kämpfe und so. SotTR ist schon installiert und wird danach angegangen. Die Leute sollen froh sein, dass es noch Studios gibt, die Singleplayer Spiele machen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen zu schauen warum genau Shadow of the Tomb Raider etwas schlechter bewertet wird. Für die Gamestar ist es der beste Teil der Reihe, für andere Seiten der schwächste Teil der Reihe seit dem Reboot.
 
Edelgamer

Edelgamer

Gesperrt
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
16
Also ich habe nun schon einige Stunden rein gehängt und bin bisher begeistert.


Ein gelungener Mix aus neuem und Origin-Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen zu schauen warum genau Shadow of the Tomb Raider etwas schlechter bewertet wird. Für die Gamestar ist es der beste Teil der Reihe, für andere Seiten der schwächste Teil der Reihe seit dem Reboot.
Das ist eher Taktik, um Kontroversen zu verursachen, damit die Klicks steigen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm. Obs vll daran liegt, dass Spiderman ja besser sein muss? :D
Nein Spaß bei Seite. Wahrscheinlich ists den Testern einfach nur zu schwer ein Dark Souls Tomb Raider zu spielen. XD
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Oder siehe den 4Players-Talk dazu. Die erwarten/wollen ein Uncharted mit Lara haben. Also ein filmisches Action-Geballer,statt ein Action-Adventure mit Crafting.
Gibt halt viele Meinungen dazu...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Oder siehe den 4Players-Talk dazu. Die erwarten/wollen ein Uncharted mit Lara haben. Also ein filmisches Action-Geballer,statt ein Action-Adventure mit Crafting.
Gibt halt viele Meinungen dazu...
Die sollen ins Kino gehen...

Ist halt kein Dark Souls
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eine Lara Croft hat mehr Charisma, Ausstrahlung und Tiefe als ein Nathan Drake je haben wird.
 
Edelgamer

Edelgamer

Gesperrt
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
16
Das Game hat mich bis heute früh um nach 3 nicht ins Bett gelassen.
Gleich werde ich weiter machen.

Deutlich besser als befürchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder es liegt an ihren enorm sehenswerten weiblichen Reizen und dem Gestöhne beim Klettern :')
Oder einfach daran, das Nathan Drake ein oberflächiger Typ ist.
Jugendlicher Alleskönner der gezwungen lustig sein will und alles locker sieht.
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
oder es liegt daran das Nathan Drake Sony exclusiv und somit automatisch schlecht ist.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum geht's hier "seitenweise" um das Schnuckelchen Nathan?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das Spiel war viel zu kurz.

Hätte ich nicht n Arsch viel umher gemacht. Dann wäre ich mit der Story schnell durch.

Wollen die mich ficken.

Was n der online content?

Gesendet von meinem OnePlus 5T mit Tapatalk Pro
 
Thema:

Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger

Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One

    Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One: Hallo, suche Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One. Hätte auch noch Wolfenstein 2 als Tausch, falls Interesse besteht. Grüße
  • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!

    Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier die Disk Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Disk und Hülle wie immer 1A! Preis: 35 € inkl. Versand als...
  • Ähnliche Themen

    • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

      Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
    • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

      Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
    • Shadow of The Tomb Raider

      Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
    • Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One

      Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One: Hallo, suche Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One. Hätte auch noch Wolfenstein 2 als Tausch, falls Interesse besteht. Grüße
    • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!

      Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier die Disk Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Disk und Hülle wie immer 1A! Preis: 35 € inkl. Versand als...
    Oben