Shadow of the Tomb Raider - Unboxing der Ultimate Collector's Edition

Diskutiere Shadow of the Tomb Raider - Unboxing der Ultimate Collector's Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Soo, dann wollen wir die Ultimate Collector's Edition von Shadow of the Tomb Raider mal unboxen.... ^^ Zum Preis von 200 Tacken gibt es... einen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Soo, dann wollen wir die Ultimate Collector's Edition von Shadow of the Tomb Raider mal unboxen.... ^^
Zum Preis von 200 Tacken gibt es... einen Flaschenöffner und eine Taschenlampe!

Nein, also die Sachen klingen schon recht nett, wenn auch 200 Euro nach recht viel klingen. Die Figur macht keinen grandiosen Eindruck... im Vergleich zu Rise of the Tomb Raider. Ein wenig gribbelt es aber schon.


shadow-tomb-raider-box.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Soo, dann wollen wir die Ultimate Collector's Edition von Shadow of the Tomb Raider mal unboxen.... ^^
Zum Preis von 200 Tacken gibt es... einen Flaschenöffner und eine Taschenlampe!

Nein, also die Sachen klingen schon recht nett, wenn auch 200 Euro nach recht viel klingen. Die Figur macht keinen grandiosen Eindruck... im Vergleich zu Rise of the Tomb Raider. Ein wenig gribbelt es aber schon.


Anhang anzeigen 32686
Der Soundtrack sieht nach ner Vinyl aus, ist da irgendwas bekannt?
Wobei meistens so nen Soundtrack zwar beim Spiel episch rüberkommt, aber Standalone einfach nicht wirkt.

Bei Rise of the Tomb Raider hatte ich mir ja auch die Collectors Edition gekauft (da warens aber 150 Euro)... die 200 Euro waren mir dann aber doch zu viel, zu mal du auch recht hast: die Figur von Rise of The Tomb Raider macht optisch doch deutlich mehr her. Irgendwie ist Shadow of The Tomb Raider Figur ein bisschen...zu clean.
 
Thema:

Shadow of the Tomb Raider - Unboxing der Ultimate Collector's Edition

Shadow of the Tomb Raider - Unboxing der Ultimate Collector's Edition - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow of The Tomb Raider

    Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
  • Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One

    Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One: Hallo, suche Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One. Hätte auch noch Wolfenstein 2 als Tausch, falls Interesse besteht. Grüße
  • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!

    Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier die Disk Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Disk und Hülle wie immer 1A! Preis: 35 € inkl. Versand als...
  • Ähnliche Themen

    • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

      Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
    • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

      Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
    • Shadow of The Tomb Raider

      Shadow of The Tomb Raider: Hallo erstmal zusammen Ich bin neu hier und absoluter Konsolen Neuling. Ich habe mit dem Kauf der Konsole ein Spiel Shadow of The Tomb Raider...
    • Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One

      Suche Shadow of the Tomb Raider Xbox One: Hallo, suche Shadow of the Tomb Raider auf der Xbox One. Hätte auch noch Wolfenstein 2 als Tausch, falls Interesse besteht. Grüße
    • Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!

      Verkaufe Shadow of the Tomb Raider - 25 €!: Huhu ihr Lieben, verkaufe hier die Disk Version von SHADOW OF THE TOMB RAIDER. Disk und Hülle wie immer 1A! Preis: 35 € inkl. Versand als...
    Oben